Beiträge von lenker

So, ich trag auch nochmal was zum Thema Fresco bei. Hab seit heute die Ovalen in Full Carbon dran. Fahr die Dinger ohne Killer. Einfach nur :alter schwede: :Daumen hoch: ! Die klingen absolut brachial. Verarbeitung ist okay. Passgenauigkeit geht so. Es musste noch etwas gefrässt werden damit die Pötte auf gleicher Höhe sind. Ein paar Distanzstücke unter die Kennzeichenhalterung damit das auch passt.
    Der Lieferumfang war leider auch falsch. Eine falsche Schelle. Der Fachmann, den ich zu Rate zog, hat 4 Stunden gebraucht (!!!). Das Ergebnis kann sich jetzt aber mehr als sehen und HÖREN lassen.

Servus !
    Versuchts mal auf der Fresco Homepage oder bei "united moto parts". Dort hab ich meine bestellt (Fresco oval full carbon). Hat prima geklappt. Nur die Lieferzeit war etwas länger als die angegebenen 4 Wochen (naja, Italiener und Schrauben - dazu noch Osterfeiertage - keine weiteren Ausführungen nötig).
    Sehen auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet aus. Jetzt nur noch dran montieren und dann ab die Post. Bin gespannt.

P.S. Ich hoffe, ich hab dem Bommel da jetzt mal nicht in die Parade gefahren...
    Wenn doch, sorry. Ich werde als "Wiedergutmachung" mal ´ne Sitzbankabdeckung oder so bei dir bestellen....