Beiträge von Herdie

    Hi Liegend_Schläfer :willkommen: ,


    welche Maschine du nehmen sollst, kommt natürlich ganz drauf an was dir wichtig ist :sensationell: .


    Im Januar stand ich vor der gleichen Entscheidung, nach den ersten Berichten über die 2017er war mein Entschluss für die war eigentlich gesetzt.
    Ich bin dann mal zu meinem Händler raus gefahren und hab mich beraten lassen. Er hatte noch ein paar Euro 3 Modelle mit der entsprechenden Erlaubnis für die Zulassung.
    Da mir die elektronischen Spielereien der neuen nicht so wichtig waren und er noch eine Special Edition (seit deren Vorstellung mein absoluter Traum :peace:) hatte fiel meine Entscheidung auf eine neue 2016er SDR SE.


    Am Besten du fährst mal bei einem Händler bei dir vorbei und schaust dir an was er anzubieten hat. Meine entscheidung bereue ich nicht und bin froh dass ich das Glück hatte...


    Bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    wollte mich hier auch nochmal als neuer Duke Treiber vorstellen.
    Gestern habe ich meine SDR SE in Empfang genommen und gleich mal die ersten Kilometer unter die Räder genommen. :sensationell:


    Jetzt geht es noch an die letzen Feinabstimmungen (Spiegel, Hebeleien usw.) und dann steht einer spaßigen Saison nichts mehr im Weg :driften:


    Viele Grüße
    Chris

    Vielen Dank für eure Antworten!!!
    War heute Vormittag beim Freundlichen. Hab alles soweit klar gemacht und mir eine bestellt.
    Er baut mir auch nen Akra mit hin, laut seiner Aussage muss es wohl einen geben der ne ABE hat. Ich bin ja mal gespannt...!!!


    Hoffe nur die Lieferung von meinem :Kürbis: geht schnell, immerhin muss er sie neu bestellen...
    :sabber:

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Gibt es die Zulassung "vom Werk" oder muss ich das nachträglich machen lassen?


    In welcher preislichen Region beweg ich mich denn mit dem Akrapoviczubehör?

    Hallo zusammen,


    nach langem Hin- und Her bin ich endlich in der glücklichen Lage mir eine erwachsene SuMo zulegen zu können.


    Meine Wahl ist auf die 690 SMC gefallen und werde mir diese heute oder morgen beim freundlichen bestellen.


    Mir sind jetzt nur noch 2 Fragen gekommen, die ich spontan über die Suche nicht beantwortet bekam.


    Zum einen interessiert mich, ob es eine Möglichkeit gibt eine Sozia :titten: auf der SMC mitzunehmen?


    Und VIEL WICHTIGER: Gibt es schon einen Akratopf/eine Akra Anlage :sabber: für die SMC?


    Viele Grüße


    Herdie