Beiträge von Sewastopol

    Aber jetzt nochmal zum alt bekannten Thema versicherung. Viele schreiben ja, dass sie ja nur im Gelände fahren und deshalb die 8 kW Eintragung egal ist. Aber im Gelände braucht ihr doch genau so eine versicherung, wenn was passiert, oder habt ihr alle ein privaten zu hause auf dem ihr machen könnt was ihr wollt? Oder fährt ihr alle nur auf der crossstrecke?

    Hallo zusammen,


    bin neu hier im superduke forum, da ich großes interesse an ner superduke habe. Bin heute eine gefahren und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Ich find eigentlich alles wirklich gut an dem moped ausser an dem sound! Ab 120 hört man ja des moped gar nicht mehr richtig. Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich ein bisschen von meiner derzeitigen 660 smc mit akras rein sound technisch verwöhnt bin.


    Wollt mal nachfragen ob jemand weiß, ob die akra esd^s für die superduke auch ein paar flammen machen können. Ich frag deswegen, weil mich gestern in einem tunnel ne sd überholt hat und als der vom gas ging kamen paar coole flammen immer mal wieder raus :sensationell: . War mir aber nicht sicher welche marke es genau war. Bin mir aber sicher dass es nicht die runden race akras waren, es waren auf jeden fall ovale oder hexagonale.


    Wär cool wenn jemand darüber bescheid wüsste. :Daumen hoch: