hast du die Krümmerrohre selber gebogen ? ;)
ja habe alles selbstzusammengeschweist und gebogen und auch asgeräumt und abgestimmt damit es nicht zu laut und nicht zu leise ist und der polizei passt es so
hast du die Krümmerrohre selber gebogen ? ;)
ja habe alles selbstzusammengeschweist und gebogen und auch asgeräumt und abgestimmt damit es nicht zu laut und nicht zu leise ist und der polizei passt es so
nein keinen leistungsverlust geht besser wie vorher :-) jetzt noch das mep rauf das neue und dann geht sie wie sau die felgen lackiere ich noch weiss damit es breiter ausschaut und a bissal ändere ich sie noch vom aussehen und die zwei töpfe sind von der duke 690 gg
hallo leute ich habe mal gedacht ich bau mir mein bike ein wenig um damit es net so ausschaut wie alle anderen ist aber noch nicht fertig mfg andy ![]()
Habe da mal eine frage und zwar möchte ich den auspuff weggeben und mir 2 remus raufgeben habe heute nur so mal probierthört sich an wie a 500 aber der von der ktm meinte irgenwas mit dem auslasser ka ahnung was er meint kann ich die 2 remus trozdem raufgeben ??????
![]()