Danke mal!
Bei pirelli zb. ist der slik um einiges günstiger als der geschnittene,
ich versteh den grund nicht wieso es die dann gibt mit der selben mischung. da würde sich ja keiner den geschnittenen kaufen
Beiträge von TommySD-R
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Hallo an Alle.
Welche Rennreifen (slicks od. geschnitten) soll man am Kreisel fahren wenn man keine Reifenwärmer hat?
Wo liegt eigentlich der Unterschied wenn der Reifen geschnitten ist oder eine Glatze hat bei selber Mischung?
Ich hätte gern Pirelli drauf nur welche?Grüße Tommy
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Hat niemand die Remus Revolution GP Tröten drauf?????????????????????
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war einmal mit meiner cbr am ring, ist schon länger her.
danke für die tipps -
hab schon ein bisschen gesucht, ist aber mühsam,
deswegen das neue thema. wie fährst denn du am ring? -
Hallo an Alle,
Wie stellt ihr euer Fahrwerk am Ring ein?
Ich fahre jetzt mit der Sport Einstellung auf der Straße und bin hoch zufrieden.
Härter stellen oder lassen? -
Hallo,
na wo sind denn jetzt die tollen kurven ohne verkehr? -
Ja diese leo s sehen nicht schlecht aus,
die würden mich auch interessieren. welches mapping spielt man da eigentlich drauf? -
Hallo an Alle,
Hat irgendwer von euch Erfahrung mit der Schaltautomatik bei der SD? wenn ja:
Wie zufrieden,
Wie funkts,
Welche Marke???????????????? -
meistens ist der straßenreifen auf der rennstrecke schnell überhitzt, ist dann für den gummi (weichmacher) nicht so optimal.
wenn du dann auf der LS fährst hast du dann dort das problen das schnell der grip weg ist. -
Hallo heady,
kommt immer auf deine fahrweise an, wenn du auf der staße schon ein schwein bist, bist du auf der rennstrecke in den kurven auch ziemlich am limit.
das heißt das du mit staßenreifen schon spaß haben kannst, musst nur ein bissi aufpassen weil der grip ziemlich apruppt (weis nicht ob man das so schreibt) nachlässt.
so ist es mir mit den pipo gegangen, meiner meinung nach ist der k3 die alternative zum rennreifen und nachher für die straße nicht mehr zu gebrauchen, aber wie gesagt kommt auf deinen fahrstiel an. -
verzeihung, ich dachte ihr habt beide eine r.
auf dein foto hab ich gar nicht geschaut -
die SD-R von deinem freund hat ja original nur 120 ps oder?
dann wundere dich nicht wieso sie schlechter geht! -
verstehe!!
Hätte nur gerne gewußt wie der unterschied ist mit und ohne akrapovic.
hab nämlich nicht so tolle erfahrungen damit, der sound passt total aber leistungsmäßig naja!! -
habt ihr das spiel auch vor deinen umbau probiert?
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ja das ist echt ein jammer was die desiger für an furtz machen.
kann ja net sein das die nix schönes bringen und dann geht das kennzeichen wahrscheinlich auch nicht mehr dazwischen -
ich glaube auf das wird es hinauslaufen
danke trotzdem an alle -
so meine erfahrung mit akrapovic,
habe mir die 690er duke r mit akra gekauft natürlich mapping und luftfilter auch gemacht und war am prüfstand,
dann das helle erwachen, kosten ein hammer leistung gleich null!!!
hatte dann satte 70,1 ps und 74 nm, cool für 1800 euronen -
danke ich werds mir überlegen, weil die schon sehr groß sind
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hallo an alle,
was für eine tröte gibt es denn für die SD-R die nicht so riesig und blunzig ist wie die akrapovic?
bitte euch um kleinere alternativen!!!Danke