Beiträge von feivel86

    Viel Hubraum wollte ich schon haben. Bin absolut kein Profi, aber Schaltfaul! :zwinker: Wollte damit ja auch mal gemütlich rumcruisen...


    Sind denn die 250er, 450er oder 530er von den Abmessungen identisch! Hab bisschen Bange, dass ich mit meiner Größe darauf aussehe wie auf nem Kinderfahrrad. Wobei die Optik natürlich zweitrangig ist!


    Ach ja! ...15.000km sind natürlich viel zu viel meiner Meinung nach für ne EXC. Dachte eher an max 5000km! Gut gepflegt vorausgesetzt! Wieviel Stunden würden ihr maximal dann empfehlen? Das Verhältnis ist ja immer etwas unterschiedlich, je nach Einsatzort.


    LG

    Hallo Leute.


    Ich brauche euren Rat und eure Erfahrung. Zu mir: Bin 26, 1,95m groß und 86kg schwer!


    Ich fahre zur Zeit noch mit meiner 2006er 625SXC übers Land. Hauptsächlich Acker, Wald (Straße nur langsam cruisen) etc.! Nun war ich mit meinen Jungs neulich auf der Crossstrecke. War natürlich super geil, doch meine (und die eines Kumpels) LC4 war dafür einfach zu schwer/wuchtig. Da wir beschlossen haben demnächst öfter auf die Strecke zu gehen denke ich über einen Tausch nach! Ab 2007er 530EXC-R schoss mir da sofort in den Kopf! Leichter, agiler (coolere Optik ;)) bei ungefähr gleicher Leistung!?


    Was meint ihr? Bin ich zu groß? Ist die Maschine auch nicht besser für Crossstrecke fahren? Wie ist die Haltbarkeit? Wieviel Std. maximal beim Gebrauchtkauf? Oder lieber eine ältere 525EXC? :sehe sterne:


    Bin da echt unschlüssig und für jeden Rat dankbar!!!


    Gruß Feivel :driften:

    Hallo...


    Ich wollte meine Gabel auch entlüften. Doch ich komme mit dem Kreuzschlitz nicht drauf, da sich die kleine Schraube direkt unterm Lenker befindet. Auf der anderen Seite würde es gehen.


    Wie kann ich die Schraube wieder in die richtige Position drehen??? :traurig: oder muss ich etwa jedesmal extra den Lenker lösen und ein Stück bei Seite drücken?


    Gruß Feivel