Danke für die Ansätze. Hatte sowas ähnliches damals bei meinem Eintopf (660er MZ), wo der genannte Entlüftungsschlauch vom Vergaser nen Knick hatte ... werd da mal am Wochenende drunter schaun. Wenn ich so tief reinkomme (bzw. die Zeit und lust dazu habe) versuche ich mich auch mal zu den Kerzen durchzuwühlen
... das Kerzenbild interessiert mich schon. Dabei werd ich mir den Versager mal anschauen.
Hab eben nachem Tanken mal nen bisschen Castrol Fuel protect dazu gekippt (soll ja wohl wasser binden) und das gefühl gehabt, dass das Verhalten sich gebessert hat. Werde es mal beobachten, vielleicht bleibt es ja weg. Wollt die Tage auch mal nen Ölwechsel mitmachen.
@Cau:
- Benzinpumpe glaub ich nicht, die rappelt am anfang recht ordentlich und ich hatte auch noch keine Probleme bei längerer Last.
- Wie sehe ich ob die Schläuche im Ansaugtrakt verlängert wurden (wie lang sind sie original)? Und warum tut jemand sowas?
- Die Batterie ist noch Stark