Beiträge von Spezi

    Da haben sie wohl von der 1190er mit Copy&Paste anfangs deren Daten auf die technischen Daten der 1050 kopiert...


    Bis Februar 15 ham se ja noch Zeit, das passend zu machen :ja:


    Bin mal auf die ersten Tests und die Angaben im (hoffentlich bald) runterladbaren Prospekt gespannt :sabber:

    Also ich hab en M5 letzte Woche auch in den Dolos rangenommen und über 3000 km runtergerubbelt.
    Darunter auch ne AB-Rückreise von ca. 650 km.


    Geschmiert hat er genau ein Mal auf ausgelutschter Straße, was auch meine Mitfahrer betroffen hat (auf anderen Pellen).
    Ansonsten rundum zufrieden, klebt wie Harry und man kann schön in Schräglage schon angasen nach ner Kehre.


    Wird wohl, wenn er endgültig runter ist, wieder ein neues Paar M5 werden.


    Nach 3500 km sieht er zwar gebraucht aus, aber kein übermässiger Verschleiß.

    Moin zusammen,


    bin grad unterwegs und will mir die Uhrzeit im Cockpit einstellen.
    Da das Handbuch zuhause liegt: kann mir jemand aushelfen und flott mal die Tastenkombination posten, wie ich wann was wo zu drücken hab auf meiner SMT?


    Ich werde euch dann heute abend auch in mein Nachtgebet einschliessen.

    Habe eines mal mit dem Föhn gelöst und wieder angeklebt!
    Hält immer noch! :ja:


    Danke für den Tipp!


    Gegen Vibrationen ist der Helm der beste Ort um die Cam zu montieren!
    Nur kommt die Schräglage schlecht rüber.


    Ja, am Helm ist es auch die höchste Position..nur:
    Jede Kopfbewegung haste auf dem Film. Gerade bei Einmündungen und Kreuzungen stört mich das rechts/links-Gegucke gewaltig.
    Schräglage kommt nur rüber, wenn du die Cam am Mopped befestigst. Logisch. Aber dann haste wieder die Vibrationen, gerade von nem Zweizylinder...

    So, Satz M5 Numero 3 am WE montieren lassen.


    Denn es geht in Kürze in die Dolos und da brauch ich einen Reifen, dessen Eigenheiten und auch Verhalten ich bereits kenne.


    Für 273 €uronen komplett auch recht günstig.
    Satz 1 und 2 haben je rund 4000 km gehalten.

    Salve !


    Hier mal mein Werdegang - moppedtechnisch :


    Honda CM 400 T
    Honda CB 500 S
    BMW R 850 R
    Yamaha FJR 1300 A
    BMW R 1150 R
    Honda CBF 1000
    BMW R 1200 R
    Suzuki Bandit 1250
    KTM 990 SM-T


    Seit 2007 noch'n Oldtimer BMW R 60/6, Bj. 75
    Und in einer Woche noch was zum Touren mit Frauchen : BMW R 1100 RT, Bj. 2001

    Hallo zusammen,


    ich möchte bei meiner SMT das Ritzel vorn von 17 auf 16 Zähne umbauen sowie ein gekürztes Wilbers Federbein gegen das aktuelle austauschen und die Gabel vorne ca. 2 cm durchstecken.


    Nur : Ich selbst bin kein Schrauber, sondern eine versierter KTM-Kollege (und Schrauber) hilft mir dabei.


    Dazu bräuchte ich folgende Anzugsdrehmomente (weil die Suche nix oder gegenteilige Antworten hergegeben hat):


    - Ritzelmutter
    - Federbein (oben und unten)
    - Gabelbrücke


    Wer kann flott helfen ? :driften:


    Danke euch im voraus !

    Hier mal definitive Infos aus 1. Hand zum Inhalt der Hecktasche :



    Hallo,


    der neue KTM Hecktaschenrucksack, Art.-Nr.: 75612978000, sieht ja toll aus und ich habe ihn schon live bei meiner Werkstatt gesehen. Der Preis mit 147,76 EUR ist auch erschwinglich.


    Nur : Nirgends kann ich etwas über die Größe des Inhalts (normal und mit Vergrößerung) sehen.
    Könnt ihr da mehr Licht ins Dunkel bringen ?

    Gruß Jürgen

    Eine Anfrage bei einem Händler hat ergeben, dass diese auch nur die Infos aus dem Katalog bzw. der Webseite haben...

    ________________________________________


    Hallo Jürgen,


    vielen Dank für Ihre Anfrage!


    Normal hat diese universelle Hecktasche ein Volumen von 16L, welches bis auf 32L vergrößert werden kann.


    Wir hoffen, Ihnen hiermit weiterhelfen zu können und verbleiben


    mit freundlichen Grüßen
    IHR KUNDENDIENSTTEAM


    KTM-SPORTMOTORCYCLE GMBH
    Hohenburger Straße 55
    92289 Ursensollen, Germany


    info@ktm.de
    http://www.ktm.com








    Hat denn jemand evtl. auch nen Zugang zu einem Video, dass man die optische Qualität bei der jeweiligen Befestigung mal begutachten könnte???


    Nun...also mit dem GoPro Brustgurt habe ich letztes Jahr in den Dolos dieses ergebnis erhalten.
    Scheint mir die bisher vibrationsfreieste Lösung zu sein - wobei bei der SMT halt das Windshield im Bild stört.
    Das Navi kommt dieses Jahr in die Mitte auf die Lenkerböckchen - somit sollte nach links auch mehr zu sehen sein.


    Hier das Filmchen dazu : http://www.youtube.com/watch?v=mRdHeKO0pD8