Beiträge von Mx-Tourist

    Ich würde an Deiner Stelle auch den Akra mit db-Killer nehmen. Ein Kumpel von mir fährt den auf seiner 990 Supermoto und der ist wirklich sehr leise. Prinzipiell finde ich ihn vom Klang her gar nicht so viel anders als den Seriendämpfer.

    Hallo zusammen,


    also ich habe hinten auch Louis-LED-Blinker verbaut. Um die Blinkfrequenz wieder zu normalisieren, habe ich dann das (auch hier im Forum empfohlene) lastunabhängige 2-polige Blinker-Relais von Polo für 12,95 gekauft. Problem bei dem Relais ist, dass es nicht auf den KTM-Relais-Stecker passt und ich mir aus diversen Flachsteckern ein Adapterkabel basteln musste. Was die Anschlüsse betrifft muss das orangefarbene Kabel an Anschluss 5 und das braune an Anschluss 2 (Eingang Plus). Wenn es vertauscht wird kann aber auch nix passieren, bei mir gab es dann ein Dauerleuchten. Kann also nix schiefgehen.


    Leider passt das Relais von Polo nicht auf den Platz des KTM-Relais und muss woanders befestigt werden. Ich habe dafür (die in Fahrtrichtung gesehen linke Schraube) genutzt, mit der die Lampenmaske befestigt ist. Ein Montagewinkel war bei dem Relais dabei. Den habe ich mir zurechtgebogen, damit das Relais hinter der Lampenmaske seinen Platz findet.


    Na dann, viel Spaß und Erfolg beim Basteln :Daumen hoch:

    Gruß Gunnar

    Hallo zusammen!


    Wie siehts bei den Fresco-Dämpfern mit der Leistung aus, ist da eine Veränderung spürbar? Und fahrt ihr die dann auch mit Akra-Mapping? Und eine hab ich noch: Lautstärke grenzwertig ala LeoVince oder noch vertretbar gegenüber den :polizei: ?


    Gruß Gunnar (der derzeit versucht, den Hattech-Kzh. ranzubasteln...)