Möglichkeiten:
-die letzte Reibscheibe ist nicht versetzt eingebaut
-Beim Kupllungskorb hat sich die Rückplatte gelöst (Anzugmoment 12NM mit loctite)
-Stahlscheiben in gleicher Richtung eingebaut (glatte - und scharfe Kante)
-Mindestmaß Kupplungspaket unterschritten
-Antihoppingfeder gebrochen
-die letzte und erste Reibscheibe unterscheidet sich von den anderen Scheiben (siehe Anleitung)
Beiträge von SIMITI
-
-
Leider keine Freigabe für unsere SMR mit ABS.
Die Begründung ist ein Witz.
Fur meine Tuono ohne Verkleidung gibt es eine Freigabe tzzz....Sehr geehrter Herr xxx,
Bei KTM haben viele Modelle die gleiche e Nummer.
Das Fahrverhalten bei V-max ist durch die Verkleidung der SMT ganz anders als bei der SMR.
Eine Freigabe ist derzeit nicht geplant.Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxxxxTechnischer Produkt Service
Technischer Kundendienst -
-
Danke für die Info.
Ich werde Conti die Tage kontaktieren.
-
Hi Jungs,
hätte noch eine Frage zur Freigabe von Conti.Die SMT wurde mit ABS bis 2013 gebaut, warum steht in der Freigabe nur 2011-2012?
Meine SMR hat die gleiche EG/ABE-Nummer wie die SMT gilt die Fregabe nun auch für meine?
Ist Conti irgendwie schusslig beim ausstellen der Freigaben.
-
-
Was ist denn mit deinen Carbon Hitzeschutzteilen hinten li/re? Meiner Meinung nach müssen die wieder dran ;-)
Ansonsten schön gemacht!Die sind bei der 12 aus Kunststoff und sehen net so dolle aus.
Ohne Hitzeschutz siehts besser aus und nur die Schenkel der Sozia werden unter umständen heiss.
-
Die SMT-Sitzbank passt bei der SMR.
Ist ca.2cm tiefer und ein gutes Stück breiter wie die Original Sitzbank.
Für Touren zu zweit wahrscheinlich die beste Wahl.Ich habe mich für die Ergo Sitzbank entschieden.
Ist ca.1cm tiefer und von der Breite ein Zwischending SMT-SMR Sitzbank.
Zum Touren im Solobetrieb meiner Meinung nach die beste Wahl.
Ich hatte auf der Original Sitzbank keine bequeme Sitzposition für den Touringmodus gefunden.
Jetzt passt es bei mir im Renn- und im Touringmodus wunderbar. -
Benütze HKS schon eine Zeit lang und bin sehr zufrieden damit. Vor allem wird das Zeug nicht so schnell abgewaschen bei Regen. Hält tatsächlich über 2000 km und bei richtiger Dosierung bleibt die Felge sauber.
Genau auf die Dosierung kommt es an der Spruch "viel hilft viel, ist bei HKS kontraproduktiv. -
Die Spiegel im Beitrag von Ktm069 heißt Victory von der Firma Highsider und ist Zugelassen (E-Nummer).
Ob die mit Handguards passen weiß ich leider auch nicht.
-
Hi,
ich an deiner Stelle würde mir keine mehr kaufen nach der Geschichte.
Das 2013-Modell wird wahrscheinlich nicht viel besser werden da die Kleine erst dieses Jahr auf den Markt gekommen ist.Zur Not hast Du ja noch eine Armee-Speedy in der Garage die zuverlässiger ist.