also ich hab jetzt wiederholt alles durchgepustet und wieder aufgetankt. hab jetzt keine probleme mehr. woran es nun lag weiß ich nicht. aber wie das so ist hab ich nun das nächste problem gefunden. irgendwie ist es verhext...
Beiträge von Dubhat
-
-
also ich hab gestern in den schniedel am tankdeckel gepustet. der wo auch der schlauch drauf sitzt. das ging mitm mund ganz normal.
-
ok, danke. wie kann ich das überprüfen?
-
hey auch von mir nochmal nen glückwunsch. ich hab jetzt seit zwei wochen hinten den pilot power 2ct drauf und vorne den pilot power e. bin sehr zufrieden damit. hast grip wie sau, auch wenns am schütten ist. überleg dir das ruhig mit den 2 ct. kosten zwar ein kleines bißchen mehr, aber das ist es wert^^
lg -
hey, gestern abend ist mir die ktm beim fahren zweimal hintereinander ausgegangen. fühlte sich so an als wenn der nicht vorhandene benzinhahn zu wäre. als ich dann den tank geöffnet hab war ein zischen zu vernehmen. als wenn im tank ein unterdruck herrschen würde. das würde dann das ausgehen erklären. mit zu hohem unterdruck läuft dann irgendwan das benzin nicht nach. aber wenn es das sein sollte, woran kann es dann liegen? hab gestern gleich vor ort mal den überdruckschlauch durchgepustet und auch die entsprechende vorrichtung am tankdeckel. aber es schien erstmal alles normal. nach dem öffnen sprang sie wieder nornmal an und ging auch nicht aus. nach zwei km fahren hab ich nochmal den tank geöffnet und es zischte wieder. nach weiteren drei km das selbe spiel. wollte jetzt erstmal nicht weiter fahren, weil ich nicht weiß was es ist. jemand ne idee? aso und meine süße riecht auch nen bißchen anders. ein bißchen mehr verbrannt. also was könnts sein? dreck im tank? benzinpumpe? verstopfter überdruckkanal?
lg und danke