Beiträge von ceVin

    Hallo,


    hast du dir das 2. Angebot angesehen? Die KTM ist für 2.590 Inseriert. Ich würde aber versuchen sie auf 2000 runter zuhandel.
    Sie sieht auf den Bilder recht gut aus. Wird von einem Händler verkauft.


    Gruß Kevin

    Hallo,


    Danke. Ich hab auch eine Andere. Aber dort kommt es mir sehr Suptiel vor das sie mit 27PS angebene ist habe mit dem Verkäufer gestern telefoniert und ermeinte es sind 34PS. Kann ich aber nicht glauben.


    Hier ist der Link dazu:


    Diese wiegt auch nur 132KG laut verkäufer.
    Was haltet Ihr von der ??
    Ich hätte gerne eine KTM mit 50 PS.


    Gruß Kevin

    Danke für die schnelle Antwort, wenn ich mich für diese Entscheiden würde, würde ich versuchen auf 1.500 Euro runter zu gehen wenn nicht sogar mehr.


    Ich hab bei Mobile gesucht, aber in meinem Umkreis gibts nur enige gute :weinen:.


    Gruß Kevin

    Hallo KTM-Gemeinde,


    ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich weiß die KTM ist optisch nicht das Beste aber man kann was dran machen.


    Hier das Mopped :guckst du hier: KTM LC4 620


    Ich persönlich würde nur das Frontblech neu machen wollen.


    Gruß Kevin

    Es geht mir nicht um die Garantie sondern was ich zubeachten habe, damit ich schön meine Runden durch die Eifel fahren kann. Ich Schraube auch richtig Gerne.

    Ich mein die Laufleistung die Intervale der Wartung. Ob man es selber warten kann. Verschleißteile, die sachen, die man bisschen genauer checken sollte beim Kauf.


    Gruß Kevin

    Hallo KTMler,


    ich wollte fragen ob ihr mir einige Tipps und Ratschläge geben könnt, was ich zu beachten habe, wenn ich mir ne KTM 620 LC4 SM hole.


    Danke im vorraus


    Kevin