@Andypovic
hatte auch eine 97er EGS 620-Maske von SC,320er Braking,Brembo 4-Kolben,16er Radialpumpe,Frauenschuh-Doppelauspuff,5er Felge,..............
ihr heute noch nach!!!!!!!!! :motz:
Beiträge von fighter77
-
-
Ist für das Verbandspäckchen!!!
Finde den Bugspoiler

-
finde die 97er schaut doch
aus!
würde sie so lassen, und mir die Teile in schwarz kaufen und Bergos hat ein geiles Tankdekor!!!!!!!RETRO-LOOK :perfekt: -
superduke
ist das ein Duc-Heck :?: -
hätte mir an deiner Stelle die Ktm-Sturzpads gekauft :perfekt:da passt alles ,und sind die Schönsten

-
Markus warum sollte ich stundenlang basteln und dann schauts voll
aus,wenn der Ktm-Guru Sepp Frauenschuh das geilste Heck für eine Ktm660-640 zum Kauf anbietet
:kapier ich nicht: 
-
Habe auf meinen Tank auch über 2 Wochen Lieferzeit gehabt! :daumen runter:
-
Geiles Gerät
schöner Auspuff,aber das Heck könnte steiler sein. -

kauf dir eines beim Frauenschuh,schaut aus wie von der 660 Factory
:perfekt: -
Mit einen Benzinschlauch herauszuzln :daumen hoch:
-
Der Händler wirds scho mochn!!! :daumen hoch:Gruss aus Eisenstadt

-
Bei ABP kannst du alles ohne Probleme kaufen-TOP UNTERNEHMEN :daumen hoch: 
-
DANKE! :daumen hoch:
-
In diesem Forum geht es zu wie im Kindergarten!!Akras gut, nein
Bla,Bla, :kapier ich nicht:EURE SORGEN HÄTTE ICH GERN :motz:
ICH WARTE SCHON FAST 2 WOCHEN AUF MEINEN TANK
BEI DIESEN :sonne::WETTER :daumen runter:DAS SIND SORGEN!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:

-
Windschild finde ich zum
kaufe mir lieber einen Strassenhelm statt den Mx-Hut 
-
mach nix fahr zur Tankstelle und spritze mitn Hochdruckreiniger drüber
ist ja keine Harley,dass ich stundenlang putze

-
Also ich fuhr 2005 noch eine 450er smr und am Abend nach dem Ring konnte ich mir die Hautfetzen von meinen
herunterziehen!!!Finde ne Gelsitzbank einfach :daumen hoch:bin am überlegen wenn ich mir für die 950er auch eine kaufen werde. 
-
320er Wave von Braking oder Wave von Ktm und 16er Brembo-Radialpumpe und du wirst sehen wie sie bremst
:daumen hoch: -
So solls auch sein!!!!

-