Beiträge von schockwave

    Okay jetzt kenn ich mich schon besser aus das Kastl ist so wie bei meiner früheren R6 der Powercommander.


    Beschreibung lesen hab ich schon find da nix Wissenswertes über das Kastl aber egal kenn mich scon aus.


    Andere Sache PP Sebring mit offenen Luftfilterkasten oder K&N mit Akramapping (akramapping schon vorhanden) ist das eine gute Wahl oder


    rennt sie mir dann zu mager (kolbenfresser).

    So ein schwarzes Kastl hab ich in meiner SMC jedoch glaub ich das es original schon drinnen war weil in der Beschreibung ich gelesen habe


    das man da verschiedene Zahlen ich glaub 1-9 einstellen kann wegen beschleunigung und so,das ist aber nicht das Kastl oder was ihr meint.


    Danke für die Antworten für einen KTM Supermoto Anfänger.

    Danke für die Antwort jedoch hab ich schon das Akramapping oben laut vorherigen Besitzer habe sie nämlich gebraucht gekauft,hab


    ich jetzt so ein Kastl in meiner KTM wenn ich das Akramapping oben habe tut mir leid bin ziemlich neu hier drum die Fragen.


    Also habe PP Sebring und laut Vorbesitzer Akramapping was ich noch machen werde offener Luftfilterkasten oder K&N wäre das


    so in Ordnung von der Kombination.

    Also doch ist ein KASTL so ein Ding wie ein Powercommander sollte man das Einstellen fetter nicht auf einen Leistungsprüfstand machen.


    Ich hab das AKRA Mapping mit Sebring PP Endtopf wenn ich jetzt den Luftfilter so wie du verändere bräuchte ich dann ein Kastl oder


    einstellen am Leistungsprüfstand.


    Wärst du vielleicht so nett das mit den Luftfilter genauer zu erklären was du da genau verändert hast.

    Hallo liebe KTM Freunde habe des öfteren schon Themen über ein KASTL bei der KTM 690smc gelesen und das das Leistungsmäßig was bringen soll,aber


    was ist ein KASTL :denk: bei der KTM 690smc ist das sowas wie ein Powercommander oder ein offener Luftfilterkasten kann mir nichts anderes darunter vorstellen.


    Wäre nett wenn es mir wer erklären kann das ich auch ein bißchen schlauer werde,habe meine KTM 690smc noch nicht lange drum habe ich keine Ahnung


    was ein KASTL sein sollte aber schönen Dank schon mal im vorhinein für die Antworten.

    Danke für die schnellen Antworten Bordwerkzeug hab ich extra bekommen nur stellte sich mir die Frage wozu diese Bohrungen sind


    für irgendetwas müssen sie ja gedacht sein :denk:

    Hallo an alle KTMler bin neu hier und hätte da mal eine Frage


    Habe mir vor 2 Wochen eine Wunderschöne KTM 690smc Bj.2008 gekauft erst jetzt gesehen


    unter der Sitzbank oberhalb von Tank sind 2 Gewindebohrungen fehlt hier was siehe Foto rot eingekreist


    wäre nett wenn ihr mal nachseht könnt und mir bescheid geben könntet.


    Vermute aber Verbandszeug oder Bordwerkzeug Danke schon mal im vorhinein für Antworten