Beiträge von A L E X

Hallo zusammen :winke: , da ich neu bin wollt ich mich mal kurz vorstellen,
    ich bin 32 Jahre, komme aus Österreich (Wien) und fahre eine 950 SM im Orginal Zustand (bis jetzt). :grins:
    Schönen Gruß an alle, gehe jetzt den Feierabend genießen. :prost:
    firepezi

Servas!

Gut drauf aufpassen meine haben sie mir jetzt zum 3ten mal aus einer Tiefgarage im 10ten gestohlen.

Also viel Glück. ;-)

Habe d'Ehre Alex

Hallo!

Hab den Fred jetzt wieder ausgegraben weil ich folgendes Prob. habe...
    in schnellen (langezogenen Kurven) kommt bei mir Unruhe ins Fahrwerk...
    So ein Aufschaukeln... ich glaub vorher schon als rühren bezeichnet... könnte nat.
    auch an der Strasse liegen, hab aber jetzt auch schon einen Freund fahren lassen der hat
    dasselbe festgestellt.

habe die Sporteinstellung und habe um die 75kg und PilotPower. irgendwer ideen woran es liegen könnte?

Hab die Dinger gestern drangeschraubt und muss sagen.... SAUGEIL!

das hört sich so böse an... denke jedesmal das kann nicht erlaubt sein....
    bin ja gespannt, wie es sich dann anhören wird wenn ich die Eater rausnehme.... :teuflisch:

Aja konnts mir nicht verkneifen ohne Töpfe zu starten :staun: :knie nieder:

Falls du damit Österreich beleidigen wolltest... hast du es geschafft.... :staun: :motz:
    Top Case + KTM ist wie Eiszeit in der Hölle... einfach unglaublich. :boxing:

Zitat

Original von Jun Fan
    seas alex (wir kennen uns vom Blupfa forum)

der ductom hat bei mir auch beide sommers door verbaut und das ritzel gemacht UND die Nadel höher gehängt und es gibt keine Probleme.

Heute montiere ich die Mivvs :teuflisch:

Servas!

Ah du bist das, hab mich schon gefragt mit welchen nick du dich hier herumtreibst!

Hab genauso die Nadel höher gehängt... mir ists zwar schon beim ersten Probefahren danach aufgefallen, aber da hab ich gedacht das es mit dem Ritzel oder so zu tun hat... werds jetzt amal mit 1x Sommer door probieren!

*neid* lass dann mal eine Soundprobe rüberwachsen.... sind sicher geil. :daumen hoch:

Zitat

Original von Pretender
    Die Kiste hat einfach nimmer richtig gezogen. :sehe sterne:
    Ging fast nicht im 2. aufs Hinterrad (geht normalerweise nur durch gasaufreißen), obenraus hat auch Leistung gefehlt.

Hatte 2x Sommers Door drin und Vergasernadel 1 Pos höher, war vielleicht zu viel des Guten.
    Jetzt läuft Sie wieder einwandfrei, mit 1xDoor . :sensationell:

Hi Pretender!

Hab auch das gleiche Problem, ich dachte mit 16er Ritzel + Sommer Door müsste sie locker im 2ten aufs Hinterrad...
    aber da tat sich ausser das sie beim Gasgeben super laut wird :sensationell: nichts wirklich bemerkenswertes....
    also liegts doch an dem 2ten Door.... dachte ich mir fast...

Bin ich froh das ich hier nochmal nachgelesen hab. :sonne:

Grüsse aus Wien!

Hi!

Hab meine 950er nach 650km am Montag in der Werkstatt geparkt.

Mir viel schon auf das sie am Stand ein wenig Öl gelassen hat aber noch nichts übermassiges.
    Gut machte eine kleine Ausfahrt mit Autobahnabschnitt... da viel mir auf das die Temperatur ziemlich schnell über normal
    (4ter Balken) gestiegen war und das auf der Autobahn (nicht wirklich normal oder? hab sie auch nicht getreten)
    im Ort hats beim dahingondeln schon nach Öl gestunken und als ich bei einer Ampel zum stehen kam,
    hats mir schon entgegen geraucht (dürft a "bissl" Öl am krümmer gekommen sein) :staun:.

Schau mir das ganze genauer an is an beiden Zylinderwänden Öl... aber nicht wenig... :alter schwede:

naja Ölstand hat noch halbwegs gepasst und bin halt langsam zu meinen Händler gefahren der hat mir dann mitgeteilt das die Fussdichtung bei beiden Zylindern hinüber ist... kenn mi zwar ned aus aber das nach nicht mal 700km :motz:

Najo werd mich jetzt mal mit den Kundendienst auseinandersetzen und hoffe auf einen kleinen Schadenersatz
    "power wear" Gutschein z.B. und nat. ein leihmotorad solang die Reperatur dauert. :boxing:
    Sind die entgegenkommend? Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?

gruss
    Alex

Mir ist das Phänomen gestern zum ersten mal passiert, war aber beim Gasslhatzn in einer langsamen engen Kurve... auf einmal wars weg... :kapier ich nicht:

najo solangs nicht bei einer Ausfahrt passiert...

hab mir im übrigen schon den LED Drehzahlmesser eingebaut... werd bei Zeiten mal Fotos posten. :perfekt:

Ist mir nur einmal passiert als ich den Choke zu früh rausgab... ansonsten keine Probs sobald der Motor halbwegs warm ist.

Bin aber erst beim einfahren...hab aber erst 154km oben... vielleicht kommt da noch was.