Beiträge von Jayya

    Hallo,
    ich bin Interessiert an einer KTM 640 LC4 Supermoto aus 2003.
    Bin schon länger am suchen und möchte nach einem Jahr Pause wieder ein :Kürbis: haben ;)
    Zuvor bin ich eine 990 Superduke aus 2009 gefahren, die auch echt Laune gemacht hat! :Daumen hoch: (zwischendurch eine Fireblade)
    Umsteigen wollte ich schon länger auf eine Supermoto, da ich gerne Kuven fahre, das handliche liebe und aus dem alter zum "rasen" raus bin :polizei:
    Ich gebe euch mal ein paar Daten zum :Kürbis: und bin gespannt auf eure Meinung!


    Preis 3900€


    KTM 640 LC4 Bj. 03 mit großem Ölkreislauf.
    Die KTM ist original und nicht verbastelt.
    EZ 06/2003
    17.000 km
    in 3. Hand
    HU 08/2015
    - Laufleistung: ca. 17000km
    - Reifen vorne: Conti Attack SM 98%
    - Reifen hinten: Conti Attack SM 70%
    - Akrapovic Entschalldämpfer
    - Kette + Ritzel und Kettenrad: Neuwertig ca. 1500km
    - Luftfilter: 2000km alt
    - Ventile nach Intervall bei 15000km eingestellt
    - Kühlflüssigkeit bei 15000km gewechselt
    - Bremsflüssigkeit bei 15000km gewechselt

    Moin,
    also ich fahre nun den 2. Satz Conri Sport Attack und bin sehr zufrieden mit der Pelle!
    Schnell warm, super Handling, Grip ohne Ende, gute Rückmeldung, finde ich persöhnlich besser als den den MPP :amen:
    Einziger Hacken, hält net ganz so lange wie der MPP, evtl 300km weniger oder so...aber nicht der Rede wert.

    Hallo,
    Ich fahre nun seid 2 Monaten eine SD 08 und habe seid dem Kauf den Dunlop Roadsmart drauf (3000km), der wie ich finde bei temp größer 21° das schmieren anfängt.
    Aber auch nur wenn ich einige Kurven infolge fahre. (Hausstecke) :grins:
    Habe ihn dann mal angefasst und konnte kaum meine hand ein paar sekunden drauflegen....so heiß war der! :alter schwede: normal?
    Ich denke der hält noch ca 1k - 2k km, dann sollte was anderes rauf...etwas "sportlicheres".
    Ich bin vorher eine GSXR 750 K4 gefahren mit dem MPP vorn und hinten, der etwas übers Vorderrad rutschte (angekündigt bei ca 20°), und dieses in die kurve kippen an einem bestimmten Punkt hat mich etwas gestört,
    was ich mit dem dunlop nicht habe...


    Nun stehen ein paar Reifen zur auswahl:
    MPP hinten 2ct vorne
    Road Attack 2 (wobei ich nicht denke das er besser ist als der roadsmart)
    Diablo Rosso II
    Metzler Sport Tec M5 interact


    Vielleicht hat wer erfahrungen und kann mir weiterhelfen :Daumen hoch: , danke schonmal