Beiträge von 4-taKTMotor

    Hallo,


    ich habe die SW-Motech Brücke auf meiner SMR. Leider sind die Schrauben nicht schwarz und der Träger nicht so bepulvert, wie die Griffe. Oder ist er nur lackiert? :denk: Ich bin da nicht der Profi im Unterscheiden. Ich hätte mir allerdings für den Preis schwarze Schrauben und angeglichene Pulverung gewünscht. Nunja. Das Teil an sich ist gut. Ich hatte im Urlaub zwei Wochen lang eine Orthlieb Tasche drauf festgezurt. Ein paar Macken hat die Platte nun, aber dafür ist sie da.
    Bei den KTM PowerParts gibt es auch eine Trägerplatte extra für Taschen. Den hatte ich mir damals leider nicht angesehen. Aber dafür kann das SW-Motech Teil auch immer drauf bleiben und stört mich optisch nicht.


    Gruß

    Das wäre mir zu viel orange gewesen. :rolleyes: Zudem muss, damit es gut aussieht, noch die Halter Orange lackiert werden, dafür müssten diese ausgebaut werden und das war mir zu viel Aufwand. Ich silber gefällt es mir.


    Gefahren bin ich nochimmer nicht, morgen komme ich ebenfalls nicht dazu.


    Was ich ebenfalls ausgewechelt habe ist der originale Gasgriff gegen den progressive der RC8. Allein der Sitz auf dem Lenker ist schon besser. Das Spiel in dem originalen fand ich fürchterlich.

    Ich habe heute den Magura SX auf meiner 990 SMR montiert. Die Montage war der 2. Anlauf, da mir die Bremsleitung etwas stramm schien. Ich habe sie nun beim Zündschloss her gelegt, da geht es so gerade, optimal ist was anderes. Der Lenker ist mit dem der 660 SMC zu vergleichen. Die hatte ich bis vor kurzem auch noch in der Garage und habe ihn mal dran gehalten. Die Lenker könnten die selben sein, nur ist ein Branding an dem 660er Lenker mit KTM :zwinker: Der Unterschied zum originalen Lenker ist, dass er gerader ist, so erhoffe ich mir, dass die SMR sich mehr wie eine SMC anfühlt :Daumen hoch: und nicht mehr so.. Nunja.. Straßenmotorradmäßig mit den angewinkelten Armen.