Beiträge von theexplainer

    Die Klackgeräusche (Relais-flackern) kommen bereits bei eingeschalteter Zündung, bevor ich den Startknopf drücke.
    Das Klackern mit dem Startknopf, wenn die Batterie zu leer ist, kenn ich, das ist lauter.


    Dieses CDI soll ja angeblich ohnehin ein Problemteil bei der Duke sein. Ist es nicht möglich, dass es das Problem ist?
    Meiner Meinung nach, kommt das Geräusch von da

    hi Leute


    meine 620er Duke BJ 96 springt nicht an.


    Neben der Batterie befindet sich so eine Blackbox die Klackgeräusche von sich gibt, die möchte ich tauschen. nur wie heisst das Ding und wo krieg ich es her?

    hi an alle. bin ein grosser ktm fan und hab mir letztes jahr eine duke zugelegt.leider ist das alter meines traummotorrades schon sehr fortgeschritten.hab sie letztes jahr servicieren lassen, seit her springt sie kaum an. nun wollt ich heuer zum ersten mal starten. batterie ist voll und ok. duke springt nicht an und aus dieser digibox (viel mehr elektronik gibt es auf der duke eh nicht) kommen leise schnelle klickgeräusche.
    muss ich davon ausgehen, dass die hinüber ist, ich hab ein angebot um 250,- und das ist doch ziemlich viel zum probieren.
    danke für eure hilfe