Beiträge von sascha1988

    also habe an der lima gemessen und habe an allen drei kabeln egal welche Kombination ich untereinander prüfe im leerlauf 22 Volt und mit erhöhter Drehzahl zwischen 55 und 71 Volt konstand


    aber an der Batterie kann ich machen was ich will habe nett mehr wie 12,4 -13,4 Volt


    wenn Motorrad aushabe habe zurzeit 12,7 Volt


    also regler defekt würde ich sagen

    so nun schildere ich mein Problem mal


    Motorrad 5 stunden gefahren Motorrad aus gemacht probiert zu starten nichts mehr passiert. Motorrad überbrückt lauft ca 2 km. Batterie leuchte ging an wärend der fahrt. macht das Motorrad wieder aus startet nicht mehr. motoorad überbrückt multimeter organisiert Spannung gemessen wärend das Motorrad läuft und auch mit erhöhter Drehzahl probiert Spannung geht nicht über 13 Volt hinaus sondern geht immer weiter runter um so länger sie läuft und irgendwann geht sie aus.


    bitte um hilfe will mir den teuren Händler sparen.


    mfg Sascha


    PS: sitz zurzeit in Österreich fest und habe noch eine Woche Urlaub vor mir und das zurzeit ohne fahren meiner geliebten kati

    servus


    sicherrung schau ich noch mal nach


    aber ich denke meine platine ist defekt hab die rausgenommen und hab grünspan endeckt, und einen leiter auf der platine ist weckgekammelt. hab mit dem händler telefoniert und er schaut ob er eine alte aus dem garantie fall da hat. für zum draufstecken um zu kucken ob noch mehr draus wird wie nur das instrument.


    weiter infos später

    hallo


    alls ich eben meine kati an gemacht habe sehe ich das der display tot ist aber die beleuchtung drin geht


    kati lauft ganz normal. habe aber absolut keine anzeigen im display licht ja aber keine anzeige sprich.


    tacho, kilometerzähler, drehzahl, wassertemp, kraftstoff anzeige


    habe dann die front demontiert stecker kontrolliert. i.o.


    hat jemand ne idee.


    will nächste woche samstag in urlaub mit der kati, aber händler hat keine zeit vor mittwoch zu schauen


    bin für jede hilfe dankbar


    gruss sascha :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:

    habt ihr auch zufälig das anzugsdrehmont für die gabelbrücke


    gruss


    ps: meins war der massen fest habe es mit einem induktiv geber das lager runter machen mÜssen kotz :der Hammer:

    huhu


    also wegen dem sprit habe ich kein probleme ich bin nicht der heiner der immer einläd zum tanken dafür sorgt jemand anderes bei uns in der gruppe


    sie fährt ne sv 1000 die muss früher zur tanke wie ich


    aber tozdem bei 7.5 l verbrauch bei normaler fahrweise ist schon viel dem letzt war ich im urlaub in den vogessen mit gepäck und koffer berge hoch und runter da sind fast 9 liter durchgelaufen


    wenn ich da dann eine bmw sehe mit dem spritverbrauch werde ich neidisch :sensationell:
    aber der hat lange nicht so viel fahrspass wie ich :alter schwede: hab dem letzt eine 1200 gs probegefahren ein paar hubraum mehr aber die kommt lang nett so wie mein kürbiss auf touren und dieses ständige ein und ausfedern beim beschleunigen und bremsen :Daumen runter: kann ich nicht abhaben vor allem nicht wenn du ne smt gewöhnnt bist :sensationell:


    so gute nacht :wheelie:


    gruss sascha

    huhu


    also dort könnt ihr es mal probieren


    Stefan Kümpel
    In bad kreuznach


    www.sk-bikes.de/


    mit lässt sich normallerweise reden


    gruss sascha