Beiträge von flyingflo77

Ich habe den Remus und bin super zufrieden! :sensationell: -> auf halbgas ganz angenehm und beim beschleunigen ein :teuflisch:

genau was ich brauche! und das eckige styling passt meiner meinung nach gut zur smc!

hi y0dA,

oh, das klingt :kacke: , hast du das jedesmal bezahlt??

bei welchem händler warts du denn, info auch gerne per mail wenn man hier nix offizielles posted!

gibts eigentlich eine KTM beschwerde stelle? Wir (KTMForums User die Betroffen sind, SMC, Enduro, SM, Duke,...) könnten da ja mal gesammelt eine Anfrage starten um, oder?

hi leute,

nach einer einzige (ok recht langen) regenfahrt stellt sich nun bei meiner 2008er das schimmel problem ein.

zwei händler hab ich kontaktiert:

1. KTM bietet seiner Auskunft nach 50% Kulanz an (als 150,- für den Tacho) + Arbeitszeit

2. Komm vorbei, das muss man sich anschaun,...

-> Das Tachoproblem sollte doch mittlerweile jedem Händler bekannt sein oder??? :denk:

Wer kann mir in AT, Nähe Wien (oder eine Ausfahrt entfernt) einen Händler empfehlen, der das mit 100% Kulanz und ohne viel Trara checkt?

Danke für die Info!

hm, hab heute mit einem händler telefoniert!

der kann mir nicht helfen,...er meinte die einstellungen der 2011er Modelle (Standardmapping, Steuergerät,..) können nicht auf eine 2008er gespielt werden! :denk:

why not? wurde ja nix außer der beschichtung der pleuel gemacht oder?

hat schon jemand erfahrung damit oder einer "müden" smc aufs hinterrad geholfen? (ohne grobe tuning-maßnahmen :zwinker: )

spawn: wie soll mir der händler sonst noch helfen?

Danke für die Info!

Gibts schon neue erkenntnisse zu diesem Thema? Neues Standardmappings?

Mir gehts mit meiner 04/08 irgendwie auch so,..allerdings war ich noch nicht im vollen angriffsmodus unterwegs

aber die LeihSMC ist mir auch "unabsichtlich" im 1er aufgestiegen, das war dann die kaufentscheidung :lautlach:

würde mich über info freuen!

ich hab die GoPro HD Hero -> :Daumen hoch:!

Mit dem Zubehör "Chesty" (Brustgurt) gibts geile Aufnahmen und sonst gibts ja genug Zubehör um gute Einstellungen festzuhalten!

Es gibt seit kurzem einen Add-On LCD Bildschirm samt Gehäuseerweiterung, das macht die GoPro nun wirklich komplett!

Hab sie beim Freeride Skifahren, Mountainbiken und SMC cruisen im Einsatz -> :sensationell:

Ich hab den Remus samt Krümmer drauf und bin begeistert! :sensationell: ist der sound, nicht aufdringlich bei halbgas und brüllend beim beschleunigen! ich brauchs nicht lauter, da geht eh schon genug!

die länge des endtopfs macht zwar heckkürzungen bzw. blinkerverlegungen etwas tricky, falls du das vor hast! mit gefällt der hexacone-style weil er zu den smc linien passt, aber das ist geschmackssache!

und mit :polizei: sollte es auch keine probleme geben, da alles legal ist!

viel spaß!

danke für die antworten bisher!

solche geschichten wie verbesserungen beim 10er modell wären auch interessant!

am Fr/Sa wird besichtigt! :grins: Gibts die akrapovic (komplett) auch gebraucht? Wieviel würde denn sowas kosten? (ich weiss, gibt keine ABE)

Danke für die Infos!

Hi Leute,

ich bin grad in der Endauswahl einer gebrauchten 690 SMC :knie nieder: und wollte mal fragen wo die Unterschiede zwischen den Baujahren 08 und 10 liegen!

Leider konnte ich mit der Suche nichts passendes finden aber ich hab schon soviel hilfreiches gelesen zu anderen Themen also vielleicht gibts ja auch paar Meinungen/Infos zu meiner Frage!

Es wird nicht mehr lange Dauern und ich sitz im Sattel :sensationell:

Bin für alle Hinweise und Erfahrungen dank!

Beste Grüße,

Flo