Gruß aus dem Norden erstmal
Help: Wer hat Träger & Koffer für SMR Bj 2013 690 oder weiss wo man was bekommt ?
KTM hat es peinlicherweise nicht mehr im Programm es gibt nur noch den Träger Wer weiss was ???????
Tel 0171 4103328 Rogerrabbit![]()
Gruß aus dem Norden erstmal
Help: Wer hat Träger & Koffer für SMR Bj 2013 690 oder weiss wo man was bekommt ?
KTM hat es peinlicherweise nicht mehr im Programm es gibt nur noch den Träger Wer weiss was ???????
Tel 0171 4103328 Rogerrabbit![]()
4 Sale Originalauspuff Duke 690 BJ 2007
Gebraucht gegen Gebot Tel 0171 4103328 Rogerrabbit ![]()
Danke für Eure Tips, konnte erst jetzt antworten
Roger Rabbit ![]()
Kann mir jemand folgende Frage beantworten ?
Habbe Tom Rider gekauft, wie kann ich eine Tour aus dem WWW runterladen ?
Zweite Frage, wenn ich eine Reiseroute plane klappt schon und einer zweite Route planen will, fraGT ER MICH IMMER OB ICH DIE ALTE LÖSCHEN WILL ? Kann ich nur eine speichern ?
Freue mich über jede Nachricht
Roger Rabbit des Nordens ![]()
Hi Jungs
Hat noch jemand einen guten Tankrucksack für meine Brumme ? 950SMR
Gruß
Rogerrabbit ![]()
Habe jetzt mal Castrol gefahren, sehr hoher Ölverbrauch, wer kann das auch bestätigen.
Zweite Frage, ich hab zwar noch Garasnrie auch die Kiste, mich würde aber ma l interessieren, was die meisten Ursachen für hohen Ölverbrauch im Motor sind
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Roger Rabbit ![]()
Danke für den Tip
Roger Rabbit
Danke Jungs
Hi Jungs
Der 1 Gang ist mir zu kurz überstzt, fahre daher gene im 2 Gang an, kann die Kupplung das ab, da man ja doch etwas schleifen lassen muss
Danke Im Voraus
Rabbit der Kesselheizer ![]()
Hi Jungs
Hier masl wieder der Norden
Habt Ihr nen Tip wo es güstig Öl 10-60 gibt ?
Danke Im voraus
Roger Rabbit ![]()
Danke für Eure Tips
Gruß aus dem Norden ![]()
Moin Jungs
Hat jemand mal von Fuchs Öl Silkolene gehört ???
Kostet der Liter so 21 € soll optimal schmieren schützen bla bla bla
Hat jemand mal Test oder so gelesen.
Gruß aus dem Norden
Roger Rabbit ![]()
Danke für Eute Tips
Ihr habt recht das ist Blödsinn
Gruß
Rogewr Rabbit der Kesselheizer ![]()
Hi Jungs
Bin kein Techniker, daher die Frage, macht es Sinn etwas Öl ins Benzin zu tröpeln ? Damit der Motor schon beim Start geschmiert wird ???
Gruß Roger Rabbit ![]()
Danke für die Tips
Rogerrabbit der Kohlenheizer aus dem Norden ![]()
Danke für Eure Antworten
Gruß aus dem Norden
Rogerrabbit der Kohlenheizer
Moin Jungs
Hab mir ne 950 SMR geholt zwei Jahre 1000 km sehr gepflegt, bin gerne zügig unterwegs, gibt es erfahrungen wie lange die Motoren so laufen bei regelmäßiger Wartung ? Ich meine die KM Leistung, freu mich über ne Antwort
Gruß aus Hamburg
Roger Rabbit
Danke für den Tip
Roger
Moin Jungs vorerst mal einen Gruß aus Hamburg
Hab mir ne 950R geholt, ballert gut los !
Möchte aber zur 15000 Inspektion nicht gleich 500 Euronen abdrücken, kennt jemand eine fäfigen !!! Schrauber in Hamburg ders günstiger macht ?
Freu mich über eine Nachricht.
Roger Rabbit ![]()
Fahre auch neu ne 950SMR, ist mir auch aufgefallen das kippeln, bin auch schon Renner gefahren, ist halt ne lange Gabel mit langen Wegen da kann man das nicht ganz abstellen, dafür hat man den megakomfort aus scheiß stassen alles kann man eben nicht haben, wunschdenken
Gruß aus Hamburg
Roger Rabbit