Beiträge von Ron

    Sichtlich nervös? Äh... ja... klar...
    Der Fahrer setzt auf einen Kumpelhaften plausch um von den Mängeln abzulenken?
    Halleluja, ich glaub die hätten ihn zum Verbrecher hinkommentiert selbst wenn er gar nix gesagt hätte :rolleyes:


    Die Dänen mit dem fehlenden DB-Killer waren auch witzig.
    Bulle: Fünfundzwanzig Euro
    Däne: Fünfhundert Euro?
    Bulle: Nene, Fünfundzwanzig Euro. So teuer sin wir nich...
    Däne: Fünfundzwanzig Euro?
    Bulle: Ja, Fünfundzwanzig Euro
    Däne: Bwahahahahaha!


    Hammergeil :applaus:

    Oh, das ist gut zu wissen - andernfalls wäre ich wohl nach meinem Urlaub erst mal erschrocken vor meiner SD gestanden die keinen Mucks mehr von sich gäbe.


    Danke für den Hinweis! ^^

    Hallo zusammen,


    ich hab mir letztens zum 1000er Service die Alarmanlage von S.51 im KTM PowerParts-Katalog einbauen lassen.


    Nummer: 600.12.035.100 für die Alarmanlage und
    Nummer: 611.12.035.044 für das Mounting Kit


    Mein Händler hatte mich schon angeguckt und gefragt ob ich nich lieber n' hübscheren Auspuff oder Carbonteile haben will, denn Alarmanlage hat bei ihm jetzt noch keiner geordert, aber ne - so häufig wo ich abends irgendwo in der Stadt parken muss und dann erst am nächsten Morgen wieder in der lage bin zu fahren ist mir eine Alarmanlage doch sicherer.


    Also Alarmanlage laut Listenpreis ca. 300,- und der Montagekit ca. 50,- EUR bestellt.


    Falls noch jemand vor hat sich sowas einbauen zu lassen - spart euch den Montagekit!
    Lässt sich prima ohne das Metallplättchen einbauen und Funktioniert einwandfrei.
    Die Sitzbank-Sicherung (via Magnet-Schalter) die noch dabei liegt ist auch keine 50,- EUR wert, denn wenn dir jemand die Sitzbank aufbricht ist die Alarmanlage eh schon längst vom rumgeruckel losgegangen.


    Für den 1000er Service (incl Ventileinstellung) hab ich ca 350,- EUR bezahlt, was wohl im Durchschnitt liegt wenn ich mir die anderen Postings im Forum so ansehe.


    Grüße aus Bayern!
    Ron


    PS: Grad bin ich am Überlegen welchen Tankrucksack ich für meine SD kaufen soll. Habt ihr nen Tipp welcher zu empfehlen ist?

    Hallo gemalu & willkommen im Club! :willkommen:


    Ich bin auch neu - mir scheint die hoch ansteckende :Kürbis: -Infektion geht dieses Jahr wieder besonders heftig um ^^

    Hallo zusammen,


    ich hab vor 14 Tagen auch ne Probefahrt mit ner Superduke gemacht und hatte danach nen Puls von 180 :staun:


    Mir war klar: Will haben! :sabber:
    Der Händler hingegen war nich so entgegenkommend und selbst nach harten Verhandlungen :boxing: wollte er sich nur bei der Probemaschine ( 600 km ) zu halbwegs Rabatt überreden lassen. War für mich nich Überzeugend und ich wollte keinen geschundenen Bock sondern Neuware :Daumen runter:


    Also auf zum nächsten Händler, in der nähe von Regensburg. Nach der Schlappe beim letzten ging ich diesmal gleich direkt hart :zorn: mit Preis-Auschluss-Kriterium in die Preisverhandlung und es hat gefruchtet. Neue Maschine, 990 SD in Orange (2010) für 10k incl alles und er macht mir noch hübsche orange Felgenstreifen drauf. Super!


    Deal hab ich gesagt: Meins! :teuflisch:


    Jetzt bin ich mal wieder pleite, aber glücklich... zum Glück is fast Monatsende ^^