Beiträge von Mikkiano13

    Hallo....


    Habe eine Duke 2 jahrgang 2000. Die braucht nen Ölwechsel. Ich finde da sind aber ziemlich viele "Schrauben " die ich auf-oder zudrehen könnte :denk:


    Hat jemand erfahrung mit ölwechsel oder hat vielleicht jemand eine idee wo ich ein Handbuch kaufen könnte oder downloaden könnte ???



    Viele grüsse Mikkiano13 :Daumen hoch:

    Hallo....


    Komme aus Dänemark und bin neu hier :zwinker: Habe mir vor einigen Monaten eine Duke gekauft. Eine 2 jahrgang 2000.Spass pur :Daumen hoch: Ich weiss die Lampenmaske ist das Kennzeichen der Duke aber habe mich noch nicht 100 % in die originale Maske verliebt. Mir gefällt die der neuen 690er oder die der SuperDuke besser. Weiss jemand vielleicht ob die Masken passen ? Oder ob man irgendwo anders eine universelle Maske kaufen kann die an die Duke 2 passt ?



    Im voraus Danke für die die Antworten und schöne Ostern ( ja gibts in Dänemark auch ;-)


    Gruss Frank :winke: