Beiträge von maniman2

    hehe, weils do so steil war u ich die MAschine nicht mehr alleine hoch gebracht habe..und auf die anderen warten musste bis die umdrehn und mir helfen!! Nix Facebook^^


    Naja Drosselklappe war nich mehr ganz drauf, hat das Problem aber nicht gelöst -> hab dann den Luftfilter runter, ALLE Kabel aus/angesteckt, Benzinschlauch runter, da ich sehen wollte ob die Pumpe noch Druck aufbaut.
    Nebenbei hab ich gesehen, dass im Luftfilter Öl war. Richtig schön schwarzes Öl aus dem Motor..und nichtmal wenig..


    Hab alles geputzt und wieder zusammengebaut, nebenbei die Massepunkte nochmal gereinigt und dann gingse wieder.
    Hab Sie dann ca. 7min im Standgas laufen lassen und dann ist sie wieder abgestorben, aber sofort wieder angesprungen.
    10km Testfahrt ohne Probleme jetzt..


    Irgendwie kommt mir das Ganze komisch vor..ich mag das nicht, wenn ich nicht genau weiß an was es lag...aber hauptsache sie fährt wieder!


    Danke für die Antworten!


    Lg

    Hallo Leute,
    hab nez 690 SMC BJ:11


    Letztens bin ich bei ner Kurve rausgerutscht und halt im Waldboden liegengeblieben.
    Keiner harter Aufprall, gar nichts, nicht mal Kratzer.


    KTM ist im liegen ausgegangen und ca. 20min so gelegen.
    Danach konnte ich sie anstarten und wieder weiterfahren.


    Jetzt ist sie 1 Woche gestanden, wenn ich sie jjetzt anstarte läuft sie ca 10sec im Standgas und dann geht sie aus.
    Wenn ich Vollgas gebe geht sie aus, nur wenn ich langsam das Gas steigere kann ich sie auf Touren bringen.
    Jetzt lässt sie sich gar nicht mehr starten, wenn ich jedoch 2min warte beginnt das Spiel wieder von vorne.


    Gleiches Verhalten wie wenn bei den "alten" Maschinen der Benzin in der Schwimmerkammer zu wenig wurde.


    Benzinpumpe hört man arbeiten! Laut TuneECU keine Fehler im Steuergerät gespeichert!
    Habt ich noch eine Idee, was ich testen kann?


    Danke
    Lg Manuel

    Zur Info: war wirklich schlecht gestopft. Jetzt ist der Endtopf lauwarm.



    Da ich nicht wieder soviel Geld für einen Akrapovic ausgeben wollte, habe ich mir einen LeoVince zugelegt.
    Fazit: Wer billig kauft, kauft doppelt. Würd ich mir nicht wieder kaufen, Sound find ich "schei**e" (wenn man nen Akra gewohnt ist) und Leistung meine ich auch etwas verloren zu haben!

    Hallo,


    ich hab die KTM mit dem Akra gebraucht gekauft..13000km hab ich da schon drauf.
    Da war aber "sogutwie" keine Dämmwolle drinnen, deshalb hab ich da noch nachgestopft.


    Das einzige was ich daran geändert habe war der PowerParts Deckel + EVO1.

    Hallo Leute,
    ich fahre eine KTM 690 SMC BJ:2011 Akra SlipON, PowerParts Luftfilter + EVO1 Mapping.


    Mein Problem: die Nieten beim Akrapovic "brennen" oder gehn einfach nur 1mm auf, danach pfeift Abgas bei der Carbon Endkappe raus und verbrennt diese.
    Auch der "Alu"- Akrapovic Aufkleber am Endtopf ist schon runtergebrannt.


    Habt Ihr eine Idee was ich ändern soll damit der Motor ein bisschen kühler wird?
    Kann mir jemand das EVO1 Mapping fetter stellen damits den Brennraum mehr kühlt? Oder was würdet ihr machen?


    Danke
    MfG
    ManiMan2

    Ja ich weiß, dass mit den Custom Maps könnt schwierig werden, aber vl hat sich da ja schonmal wer damit beschäftig..ich pfusch selbst nicht in den Maps umher..=)


    Und kann mir zumindest einer sagen ob das TuneECU MAp welches ich geflasht habe das richtige war?
    Laufen tut sie zumindest sauber =)


    Danke!


    Lg

    Hallo Leute.
    Hab schon stundenlang die Sufu benutz bzw gegoogelt..
    Richtig sicher bin ich mir immer noch nicht.


    Es geht um meine 690 SMC BJ 06/2011 mit Akra SlipOn.
    PP Luftfilterdeckel hab ich mir letzte Woche gekauft und mit TuneECU das Mapping:
    KM765EU11B0232EPMap.hex OEM md5checksumKTM 690 SMC, Enduro R EPT map 2011 model year, with Tunning kit EVO 1 only



    +das FI natürlich - Gasgriffkalib. + INIT Lauf.


    Frage 1: war das das richtige Mapping oder ist das nur für die SMC R?(laut google sollten die aber gleich sein)


    Frage 2: falls das Mapping passt -> jetzt geht die KTM unten rum viel besser dafür oben raus nicht mehr sooo gut. - was aber eh normal sein sollte.. Aber hat hier irgendjemand Custom Maps wo man einen Kompromiss zwischen unten rum und oben raus eingehen kann?


    Lg

    Hallo..
    ich hab denen geschrieben....und als ich die Antwort sah, wusste ich gleich das ich denen nie wieder schreibe^^


    [font='&quot']
    Meine Nachricht:
    [/font]

    Hallo.


    Verkaufen Sie noch eine Drossel für eine KTM 600 LC4 BJ:93?
    Gutachten brauche ich nicht! Nur die Drossel!


    MfG
    Manuel Wagner
    Antwort:


    [font='&quot']hallo


    ich habe noch gutachten für die KTM da
    und es ist möglich die drossel bei uns im Hause einzutragen


    mfg team losmarras [/font]



    Hört sich wie ein Türke an der nicht verstanden hat was ich schreibe und dann einfach irgendwas zurückschreibt^^

    Hallo..


    Ich suche eine Drossel für eine KTM 600 LC4 BJ:93.
    Diese ist zurzeit mit 20kw eingetragen aber offen.


    Hat noch jemand eine soclhe Drossel zuhause liegen oder kennt jemand einen Teilehändler?


    MfG
    Manuel Wagner