Hi nochmal,
...... der Bugspoiler ist anders, der von mr. Jordan ist schöner.
Ich hoffe das er den Bugspoiler bekommt, drücke Dir jedenfalls die Daumen.
Lass mal hören wenn er da ist.
Gruß
Hi nochmal,
...... der Bugspoiler ist anders, der von mr. Jordan ist schöner.
Ich hoffe das er den Bugspoiler bekommt, drücke Dir jedenfalls die Daumen.
Lass mal hören wenn er da ist.
Gruß
Ein Fehler wir nur dann abgelegt wenn die Zündung eingeschaltet wird. Solange das Motorsteuergerät spannungslos ist passiert nix.
![]()
Sorry das kann nicht gehen, habe mir eben nochmal ein Bild der RC8 angesehen.
Entschuldigung ![]()
Gruß
Ich fahre zwar ne SD aber die.....
.......könnten auch an der RC8 gut aussehen. ![]()
Habe mir diese letzte Woche bestellt da ich aber mal gar nix gefunden hatte was mir gefällt. Finde die Spiegel super, der Preis passt und laut diesem Forum sollen die auch sehr gut verarbeitet sein.
Viele Grüße
Michael
Habe gerade gesehen das es diese Spiegel für 55,60€ in der Bucht gibt !
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290592971906&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT
Einziger Unterschied zu dem Spiegel von @chrishu, es fehlt der KTM aber bei dem Preis..............
Ich habe bis jetzt keine anderen Spiegel gefunden die einigermaßen nach was aussehen, möchte nähmlich gerne "eckige" da ich der Meinung bin das "runde" oder "ovale" Spiegel nicht wirklich zum Style der SD passen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen Spiegel in dieser Art mit Zulassung ?
Gruß
![]()
Vielen Dank
Gruß
Michael
@crishu
....sehe ich genaus so, mir gefallen die Carbon Sachen grundsätzlich nicht. Kann mich einfach nicht damit anfreunden, ist halt Geschmackssache.
Gruß
Hi,
auf dem "Spiegelbild" kann ich nicht genau erkennen ob das Spiegelgehäuse im Carbonlook ist, sieht zumindest so aus.
Ist das Carbonlook oder nur geriffelt ???
Gruß
Wollte mal wieder das Thema Tankdeckel aufgreifen.
Habe heute meinen neuen Tankdeckel montiert, den habe ich aus der Bucht gekauft. Für knapp 28€ absolut ok. Zwar kein Schnellverschluss, lässt sich aber sehr gut mit ein paar Umdrehungen öffnen und schließen.
Die Schrauben sind von Power Parts Hinz. Hatte mir auch noch schwarze bestellt, ich traute dem Orangenen Farbton nicht, passt aber !
Viele Grüße aus der Pfalz
Schaut mal hier:
da gibts 18 verschiedene Tachoscheiben für die SD, sind schöne Sachen dabei.
Gruß
Hallo Kürbis Gemeinde, ![]()
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, vielleicht ist es für den ein oder anderen doch noch interessant.
Da ich erst nächstes Jahr meine Schwinge schwarz Pulvern lassen möchte, mir aber die Schwinge der SD doch etwas "leer" aussah habe ich zur Überbrückung einen SD Aufkleber geplottert.
Ich denke das sieht doch gar nicht so schlecht aus. ![]()
Hallo,
ein Arbeitskollege hat mich vor ein paar Wochen mit seiner RC8 abgeholt um zur Arbeit zu fahren. Ich bin ihm mit meiner CBR600F hinter her gefahren.
Ich fand seine KTM genial, wollte jedoch keine Verkleidung sondern was "nacktes" und einen 2 Zylinder.
Also bin ich bei der Superduke hängen geblieben, habe eine Probefahrt beim KTM Händler bereinbart und was soll ich sagen: "GEIL" wars und ich bekam das oft beschrieben grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Seit letzten Montag bin ich nun stolzer Besitzer einer schwarzen SD !!!!!!!! Ich möchte nix mehr anderes ![]()
Gruß
Michael
Super, Danke Dir !
Gruß
Michael
Hallo Speedjunkie,
bin neu hier, und bewundere Dein Umbau. Sieht einfach klasse aus.
Eine Frage hätte ich aber doch: Wo bekommt man die Felgenringe ? Sind das die Originalen von KTM?
Gruß
Michael
Hallo Dukereiter,
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch neu hier.
Ich fahre im Moment eine CBR 600 und bin durch einen Arbeitskollegen auf die Super Duke gekommen, dann letzte Woche Probefahrt gemacht und infiziert. ![]()
Jetzt versuche ich die Honda zu verkaufen um mir auch eine SD zu zulegen. Allerdings eine gebrauchte so um die 6000-6500€.
Habe eine mit 4300km Modelljahr 2006 gefunden, bin aber am zweifeln ob man nicht für das gleiche Geld lieber eine 2007ér mit 10tkm kaufen sollte ?
Welchen Rat habt ihr ?
Gruß