nicht wirklich Tipps, schau einfach drauf das alle Kundenservice gemacht wurden und das wirklich alles auf das 2009er Modell umgebaut wurde, dies sollte eigentlich beim KD-Service gemacht worden sein!
Beiträge von stf_01
-
-
und Allzeit gute Fahrt!!!ps. an das viele Orange der 2011er werde ich mich nie gewöhnen...

ich auch nicht deshalb hab ich mir auch ein neues Design gemacht so wie sie umgebaut werden soll ;)mein Händler hat im Moment auch nur die weiße als Vorführmodell... ...wenn er auf die schwarze wechseln sollte werde ich wohl schwach

-
bei uns im Forum! Dann wünsch ich Dir schon mal viel Spaß bei den Testfahrten, wirst schon die für Dich richtige Maschine finden.
Grüße aus dem Allgäu,
Meggy
Danke ich hoffe es auch ;) -
Ein schönes Hallo erstmal von mir als mein erster Post bei euch hier...
bin jetzt 24 und bisher 3 Jahre ne 2004er R6 gefahren, Probefahrten mit Honda CBR1000RR 2010, Suzuki GSX-R 750 2007, Ducati 1098, Yamaha FJR1300, Yamaha R1 2010, Yamaha R6 2011, BMW R1150RS usw...
und letzten Freitag habe ich beim örtlichen Händler die 2011er RC8-R ausprobiert und ich muss sagen eines der am schönsten zu fahrenden Motorräder bisher, das dauerhaft anstehende Drehmoment hat mir sehr gut gefallen und die Leistung empfinde ich als sehr angenehm und gerade richtig. Nur in den ersten beiden Gängen hatte ich vor dem Drehmoment noch etwas schiss und nicht probiert was da so geht.
Die BMW wird in den nächsten Wochen auch probiert und noch die neue GSX-R 750. Am Jahresende wird die neue MV-Agusta F3 noch interessant.
Da ich nur Straße fahre, sind die 1000er Vierzylinder in meinen Augen viel zu brutal, weshalb mir bisher kein 1000er Vierer auf der Straße wirklich gefallen hat.
Werd die RC8 wohl dieses Jahr noch für ne Woche oder ein Wochenden mieten und testen ob mich die Vibrationen auch mehr als 600km pro Tag fahren lassen. Wenn das passt, dann wirds in Zukunft auch ne KTM werden

Vll. werd ich ja dann hier öfters zu sehen sein