ich suche für meine lc4 640 BJ 05 einen geeigneten luftfilter, soweit ich mich jzt auskenne gibt es für dieses bj keinen passenden K&N filter.
Brauche hilfe&lösungen ;(
Beiträge von Rooky
-
-
danke
-
Hey
da ich nun zu meinen ESD von Akrapovic gerne auch den Krümmer hätte mir aber dieser neu zu teuer ist, frage ich einmal hier:
KTM 640 lc4 bj 2005
mfg
Rooky -
hallo
von wo bekomme ich eine bedienungsanleitung für eine lc4 640 ab bj 05? -
Was meint ihr :
lieber 2 jahre mit 25kw fahren ;(
oder drauf scheissen und drossel raus, wird das so kontrolliert wie bei den 15- jährigen mit ihren offenen rollern das man auf die walze muss, oder werden motorräder generell nicht geprüft ob man die drossel hat?
-
-
-
danke
eine sache wäre noch hab mir jetzt eine akra doppelauspuffkmplett anlage gekauft, wie viel strafe zahlt man den atm ohne DB killer? und was bringt ein "keihin" vergaser im unterschied zu dem originalteil -
ich hätte gerne gewusst wie man bei meiner lc4 (bj 06) die drossel entfernt, gibt es verschiedene drosseln oder eine standartform?
-
-
lohnt sich ein leovince x3 oder doch gleich auf einen akra sparen?
-
ja genau ich bin österreicher, habe auch schon nachgedacht mir eine aus deutschland zu holen kommt dann aber relativ aufs gleiche.
was ist eig die 640 lc4 "prestige" sehe da ausser in der farbe keine unterschiede -
nja ich möchte eine ktm aus der 6er reihe mit max 15.000km und um rund 5000€. Mein favorit ist inmoment die 640 slc4 bj05 mit knapp 5000km.
Was haltet ihr von der oder doch eher die 660? -
Hey ich bin neu hier,
meine frage ist: was ist der unterschied zwischen einer 640lc4 sm und 640lc4 smc und tendiert ihr eher zu einer 04er oder 05er BJ?