Salü Till,
Ganz einfach, nimm mal dein Handbuch, da seht eigentlcih alle Technischen Daten drin. Für den Rest: :guckst du hier:
![]()
Gruss
Salü Till,
Ganz einfach, nimm mal dein Handbuch, da seht eigentlcih alle Technischen Daten drin. Für den Rest: :guckst du hier:
![]()
Gruss
Die eckigen Aufkleber sind das neue Akra-Design, oval war vorher - aber auch schön. Scorpion ist meine ich schon ca. 10 Jahre her
So würde mir der Aufkleber sehr gut gefallen :Daumen hoch:
Bei den Preisen die KTM da abkassiert, könnten sie das schon noch machen.... ![]()
Hallo Chline! ![]()
Ich denke das ZAP oder sonst wer nix machen wird.
Da du ja vermutlich die Hebeleien selbst raufmontiert hast, werden sie jeden Anspruch von Garantie ablehnen.....
is aber so.
Gruss
Geiz ist geil!! ![]()
hmm hat was,... @alle schweizer: wie fahrt ihr den rum? ohne CH Zerti? nur mit EG-ABE? was het es auf sich wenn man in ne kontrolle kommt? sorry für die vielen fragen aber das ist absolutes neuland für mich.
Hi,
Ich fahre die Akra, alles Legal und ohne Probleme ![]()
Gruss
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meinte, dass einer über bleibt... ![]()
kannst du vom platz her total knicken. der topf passt sicher nicht unter die sd. motor der sd ist ein gutes stück tiefer als bei der rc8.
Das wollte ich auch gleich sagen, das geht nicht ![]()
Salü Oberländer ![]()
Willkommen im Forum!
Zu deiner Frage:
Ich hab die Akra kompl. an meiner SD dran, ist ein 05er aber die Anlage ist einfach nur ![]()
, sauber verarbeitet und dan erst noch einen schönen Klang und vor allem
LEGAL ![]()
Das Beiblat von dem du sprichst, das kommt direkt von der FABAG, das ist eine Bescheinigung die im Falle eines Falles (
) vorzeigen musst.
Gruss
Neo
Die Duke nur in schwarz sieh für mich
aus! (sorry caro)
Da fehlt irgendwie das gewisse etwas......
Glaubst Du wirklich dass eine Duke R kommt?
was hätte die für einen Sinn, denn die hochwertigen Komponenten sind ja eh schon in der Duke verbaut, und nur einen orangen Rahmen einbauen, ob das der Unterschied zum R-Modell ist?
Schau dir mal die 690R Enduro an, die hat nicht viel mehr als der orange Rahmen... ![]()
Ich hab die Duke auch gesehen, nicht schlecht! ![]()
Aber ich denke das es doch nicht ganz in das konzept der Duke III hineinpasst ![]()
Mach den Brüdern mal Feuer unterm ![]()
![]()
Hallo und
im Forum
Wenn du die EXC auf der Strasse bewegst, denke ich das der Motor erst no nach 60 Std. eine grössere Revision braucht (aber dan musst du schon ordentlich am Kabel ziehen).
Die "alten" Racing Motoren sind sehr stabil gebaut, und sind im normalfall nicht so wartungsintensiv wie in der Anleitung beschrieben
Oelwechsel und Ventielspiel kontrolle sollten aber schon eingehalten werden!
Gruss
Neo
![]()
Schaut sehr gut aus!
Ich würde aber sicherlich nächsten Winter die Schwinge noch schwarz Pulvern, die passt nun irgendwie nicht ins Konzept. Und noch weisse Felgenrand-Aufkleber ![]()
Servus
Ja die Intervalle sind nicht zu kurz, eher etwas zu lang....
Ich mache bei meiner ca. alle 10 Std. einen Oelwechsel, ca. alle 20 - 30 die Ventielkontrolle. Sicher ist sicher!
Als Hobbyfahrer ist das Ventielspiel sicherlich erstmal nicht so wichtig, aber der Oelwechsel (mit Filtern) muss schon sein! ![]()
Gruss
Was soll das nur immer mit diesem Matt/Hochglanz-Mix?
Mitlerweile weiss man ja, das KTM Ihre Modelle Farblich nicht in einem Farbton herstellen kann..... ![]()
Das Bild der RC8 an der "Pit Lane" ist einfach nur
geil!!
![]()
![]()
Lecker Moped! ![]()