Moin,
... kein Problem, wenn Du einmal in Groß- Umstadt bist, melde Dich einfach kurz vorher.
Groß-Umstadt???
Liegt ja vor der Haustür. Kann man von Schaafheim aus hinwandern. Da meld´ ich mich doch direkt mal für eine kurze Inspektion Deines Umbaus an.
Sensenmann:
ja, würde mich auch mal interessieren, was das für ESD sind. Gefallen mir auch ganz gut.
MfG,
DD