Beiträge von DivingDuck

Moin,

... kein Problem, wenn Du einmal in Groß- Umstadt bist, melde Dich einfach kurz vorher.

Groß-Umstadt??? :der Hammer: Liegt ja vor der Haustür. Kann man von Schaafheim aus hinwandern. Da meld´ ich mich doch direkt mal für eine kurze Inspektion Deines Umbaus an.

Sensenmann:
    ja, würde mich auch mal interessieren, was das für ESD sind. Gefallen mir auch ganz gut.

MfG,
    DD

Moin marcx,

na, dann habe ich mit dem Carbon-Teil ja richtig schön daneben gegriffen. Verdammt! :traurig: Dann muß es halt erst mal so gehen. Aber vielen Dank für die Antwort.

Zitat

Vielleicht sieht man sich ja einmal in der Gegend

Stimmt, habe ich auch gerade erst gesehen. Und ich würd´s mir auch gern mal von dichtem anschauen. Ich bin übrigens der ohne Spiegel. ;)

MfG,
    DD

Moin marcx,

hast Du jetzt die Plastikabdeckung gekürzt, oder wie hast Du das Problem mit dem langen Überstand gelöst?

Und ist die halbrunde Öffnung im Bommel-Heck nach diesem Eingriff "nur" durch das Kennzeichen abgedeckt?

Mein Heck wartet noch auf den Einbau, hatte gestern gerade erst die 1000er Inspektion. Und die wollte ich noch abwarten, bevor ich mich an meinem Kürbis vergreife.

MfG,
    DD