Beiträge von ps73

    Danke für eure Tips. Habs gestern noch geschaft, ohne Federbein und Heckrahmen demontage.
    Hab nur die obere Rolle von der der Kettenführung, den rechten Tankspoiler, Seitendeckel und den Spritzschutz vorm Federbein demontiert, dann lies er sich ganz einfach durchstecken.
    Die Lösung war der Tankspoiler, der brachte die entscheidenden cm.
    Die Sinus-Anlage ist jetzt runter, jetzt orig. Krümmer mit Leovince X3 ESD.


    LG

    Hallo,


    ich habe heute den ganzen schönen Nachmittag damit versch... den orig. Krümmer (einteilig) an meine LC4 640 SuMo Bj. 2003 zu verbauen.
    Leider bekomme ich den Krümmer nicht um das Federbein. Hab dann auch versucht das Federbein auszubauen, hab`s dann aber doch gelassen.


    Gibt es da einen besonderen Trick wie man den Krümmer einfädelt ?
    Oder was gehört alles demontiert ?


    Bin für jeden Tip dankbar.


    LG

    Hallo,


    Ich habe mir heute eine KTM LC4 640 SM, Bj. 2003.
    Verbaut ist das Sinus Stage II Kit. Leider gefällt mir der Sinus ESD nicht besonders. Die konische Endkappe ist nicht mein Geschmack. Ausserdem ist geht der so gerade raus, nicht so wie man es oft bei den Akras sieht, schön schräg noch oben. Oder kann man das ändern ?


    Passt auf den Sinus ESD auch ein anderer Slip-on ESD drauf? Weiß jemand darüber Bescheid? Danke für eure Hilfe im voraus.


    LG

    Hallo zusammen,


    ich suche jetzt schon seit Stunden, wegen der Ölkreislauf Geschichte bei der 660er.
    Die auf dem Foto zu sehende SMC soll, lt. Besitzter einen kleinen Ölkreislauf haben. Aber im Forum hab ich gefunden sobald sich ein Ölfilter im Brustrohr befindet handelt es sich um den großen.
    Baujahr soll Ende 03 sein ...


    Zweites Foto, die hat den gr. Ölkreislauf, Bj. 3/2004.
    Sieht für mich aber gleich aus, oder doch nicht ?


    Danke für eure Hilfe.


    LG
    Peter