Hat schon jemand die Gabelfolie an seiner SD dran??. Die gibt es beim Sommer auf der Homepage in Carbon, klar, oder schwarz.
Soll vor Steinschlägen schützen usw.
Danke
Hat schon jemand die Gabelfolie an seiner SD dran??. Die gibt es beim Sommer auf der Homepage in Carbon, klar, oder schwarz.
Soll vor Steinschlägen schützen usw.
Danke
Ja, meine SD hat diese Problem auch. Ich bin jetzt ca. 1000 km dieses Jahr gefahren seit dem 01.04.06. Die SD ist mir ein paar mal ausgegangen. Das geht mir ehrlich gesagt auf den Sack
. Die SD ist ja wirklich ein geiles Bike. Aber für das Geld sollte man dieses Problem in den Griff bekommen. Mein Japaner wird jedes Jahr(seit 2 Jahren) auf vielen Rennstrecken gequält. Aber die macht keine Zicken :daumen hoch:
Die Kati hat einfach Ihre Macken und ist aber trotzdem wunderschön. Wie meine Freundin ![]()
Ich habe aber schon Serviceständer da ich eine ZX 10 R für die Rennstrecke habe :daumen hoch:. Da wollte ich nur die Büchsen habe für meine Ständer. Mal beim Polo usw. reinschauen. Vielleicht habe die ja etwas brauchbares.
Gruss gixxer
GP STÄNDER
Meine 2005er SD hat auch M10 Gewinde. Hat dann wohl jede SD....
Gruss gixxer
Ich brauche für die SD Aufnahmebüchsen für den Serviceständer hinten an der Achse. Die Zubehörteile funktionieren nicht da sie an der Schwinge anstehen. Hat die schon jemand montiert?? Wo bekomme ich die Dinger her??
Danke schon mal :daumen hoch: