Beiträge von SMC-Henne

Vielen Dank. :grins::knie nieder:

Das hört man gerne, dass es auch anderen gefällt. Ich hatte vorher das Heck von MS-Biketec, an sich auch eine schöne Lösung, aber KTM hat sich mit dem originalen Rücklicht nicht gerade den Design gefallen getan, aus meiner Sicht.

Daher hab ich den Halter Zweckentfremdet, angepasst ans neue Rücklicht, diverse Halter gefertigt und alles gepulvert. Hab aber noch 2-3 Ideen wie man vom KZ Träger her noch besser und schöner machen kann, daher denke ich wird im nächsten Winter weiter gebastelt.

Der Umbau war recht spontan und musste dann eben fix umgesetzt werden. :denk:

Habe neben meiner RC8 mir noch eine 990 SMR zugelegt, da Standart nicht ganz mein Fall ist, musste diese natürlich auch ein wenig modifiziert werden.

Diverse gepulverte Teile unter anderem auch die Gabelbrücke und Felgen in "KTM ORANGE", Lenkerumbau auf EXC und was mir gar nicht gefallen hat war das Rücklicht samt KZ Träger. Somit musste also was neues her...der Plan war ein Bild ws ich einst auf 1000PS gefunden hatte. Recherche ergab es muss das Rücklicht eine Ducati Hypermotard sein, somit wurde einfach mal eins bestellt. Gesagt getan und 14 Tage später ist mein Umbau auch schon wieder fertig.

Man sollte aber erwähnen, nicht Plug and Play, alle Halter etc müssen selbst gefertigt werden, Plastik wurde angepasst, Abdeckungen damit das Heck nicht "offen" ist.

Bei Fragen einfach raus damit. Ansonsten lasse ich einfach mal Bilder sprechen.

:wheelie:

IMG_20210411_135303_980.jpg

IMG_20210424_160923_676.jpg

IMG_20210424_160923_702.jpg

IMG_20210424_160923_710.jpg

Wie siehts aus wenn man keine Garantie mehr hat!?
    Mein PP ESD ist auch gerissen...Garantie abgelaufen Ende März!

Sie war bisher aber auch nur einmal bei 1000-1500km zum Service, hat der Vorbesitzer gemacht! Da es nicht meine erste KTM ist und der einzigste Händler 80km weit weg ist, mach ich alles selbst...außerdem bin ich auch nicht gewillt über 200€ für nen Ölwechsel auszugeben (laut Kostenvoranschlag)

Hab bisher auch nur 5000km drauf Bj 04/2010, jedes Jahr Ölwechsel etc etc...

Hi,

und zwar wollt ich mir Handguards von KTM für meine SMC bestellen, hab meine Acerbis satt...

Sind diese die richtigen?!

http://shop.ktm.com/int_de/pow…ds-fur-neken-renthal.html

Weil wenn ich bei KTM-Versand unter PowerParts Onroad gucke...zeigt er mir ne andere Teilenummer an,
    die eigentlich laut Katalog für Magura Lenker sind, und wir haben ja nen Renthal Lenker drauf!

Wer hat schon die selbigen bestellt, und kann mir gegebenenfalls sagen was nun richtig ist!?

Soooo...hab sie mir heut mal bei KTM GST Berlin in natura angeschaut und muss sagen, das mir die Farbgebung in natura noch weniger gefällt :Daumen runter:

Den Motor hätte ich aber trotzdem gerne... :grins:

Mal ne Anfrage an die Profis hier... Kann es sein das die neue nen ganzes Stück niedriger ist?! Sie Stand neben ner 2011er und die wirkte um einiges höher?! :denk:

Ich mein das Bild was ich verlinkt habe! ;)

Den Unterschied kenn ich, ist ja nicht meine erste KTM!
    Aber das Bild ist in sonem bescheidenen Winkel, da sieht man schlecht ob er schmal ist!
    Umbauen will ich da ich jetzt nen weißen hab und der mit auch viel zu breit ist, find die schmalere Frontpartie schöner wie auch meine 660er war!

Hat der Preme selbst gemacht...viel Aufwand und Ärger ;) laaaaange Geschichte!

Hat jemand die Teilenummer für den Weissen Kotflügel zur Hand?! Oder gibts nur noch die Husaberg alternative, kann mich dran erinnern das der ne zeitlang bei KTM nicht zu kaufen war...

Z.b

3Jahre 125er
    1Jahr erst den großen Schein :zwinker: Nicht jeder hat gleich mit 18 die Chance (finanziell) den grossen zu machen
    Somit müsste er noch 1Jahr gedrosselt!

Ganz einfache Logik!

Warum willst du dieses Rücklicht verbauen?!

Eins vorweg zu deiner Frage, passt zu 100% nicht!

Warum?! Weil es erstens 4mal so gross wir das originale der 690 ist! Und auch doppelt und dreifach so dick, da ist selbst dein heckplastik schmaler!