hallo zusammen!
ich habe diesen beitrag mit großem interesse gelesen, der umbau is sehr gelungen und mit viel liebe gemacht ganz nach meinem geschmack, da ich auch so ein 2takt verrückter bin
und endlich hab ich hier ein forum gefunden das sich auch um diese randgruppe kümmert! ich fahre selbst einige jahre supermoto, zur zeit ne 08er smr450 meist in schönerlinde/berlin oder auf dem harzring/sachsen anhalt.
im winter habe ich angefangen mit nem neuaufbau ktm 380, sie wird natürlich auch eine supermoto und sieht ähnlich der hier im beitrag vorgestellten 380er aus.
sie ist zerlegt, rahmen ist schon matt schwarz gepulvert, räder habe ich schon fertig eingespeicht und zentriert sowie dunlops aufgezogen, die 48er wp und der dämpfer gehen demnächst zum überholen und auf sumo abstimmen zu twenty suspension, alle schrauben, federn, scheiben etc. werden neu galvanisch blau verzinkt, heck bekommt sie ein einteiliges und eine neue vernickelte fmf birne
momentan gibt es noch keine
da bisher nur der schwarze rahmen in der werkstatt steht, wenn es mir der themeneröffner nicht übel nimmt würde ich gerne bilder hier reinstellen wenn es fortschritte gibt.
Pat
haben wir schon mal im simsonforum geschrieben, du unter phil380 ?
noch was in eigener sache, ich mache selbst pulverbeschichtung inkl. strahlen, aus spaß an der freude über die hochwertigen ergebnisse, momentan nur kleiniteile da der große backofen noch nicht fertig ist, aber gabelbrücken, motordeckel, radnaben, bremshebel usw. geht alles
ein ac/dc wig schweißgerät steht auch bei mir in der garage, also ist auch alu etc. kein problem...
gruß sesta