Beiträge von stickbln

    so den ganzen Kram verbaut und ich muss sagen sie fährt deutlich runder - das zucken <3000 u/min ist zwar noch da aber bei weitem nicht mehr so stark wie davor.


    beim basteln ist mir heute noch aufgefallen das öl im luftfilterkasten ist, ich nehme man sollte das beobachten!?



    danke @all für die tipps!

    Ich bin gespannt, 15er Ritzel und progresiver Griff sind gestern geliefert worden.
    Werd ich die Woche mal einbauen und hoffen das dieses gezucke ein Ende hat.
    Man kommt sich ja vor als wenn man nicht fahren koennte :achtung ironie:

    Der Map Select Schalter war bis gestern auf 1 hatte ihn dann auf 4 gestellt, kann aber keine Besserung feststellen.



    Was bewirkt ein Ini-Lauf?


    Bei dem Baby ist ein KTM SLIP ON Alu Enddämpfer verbaut und wohl ein Mapping aufgespielt aber welches weiss ich nicht.
    Hat den wer und weiss ob der ohne KAT ist?


    Das mit dem Ritzel, da muss ich mal gucken welches da drauf ist ggf. ändere ich das mal.


    VG

    Hallo zusammen,
    ich habe mir *hipphipphurra* endlich ne 690 SMC gegönnt.
    Da ich vorher noch nie so eine Maschine hatte bin ich über ihr Ansprechverhalten verwundert.
    Im Stadtverkehr bockt sie total rum und mittlerweile ist die Gashand schon auf Feinmotorik getrimmt, nützt dennoch nichts.
    Erst ab 65 km/h zeigt sie nicht mehr so ein Verhalten und benimmt sich wie man das möchte :Daumen hoch:



    Sagt mal ist das normal mit dem bockig sein wenn man sich an die StVO hält? :denk:


    VG