Beiträge von easy93

Der Preis ist echt gut :staun: und sieht genauso aus wie der Bursig Ständer. Und das der funktioniert weiss man ja.

Habe mir auch einen Zentralständer gekauft, finde dieser kann was mehr wie die anderen..... auch ein neuer Hersteller aber guckt selbst.

http://www.bike-tower.de/index…1d25b9efec4a1005e00fa745b

Der Alexander ist echt OK und fährt auch SD bin dieses Jahr schon n paar Runden mit ihm gefahren.

Oder halt auch in KTM Farben, diesen gibts aber dann nur bei MPD

http://www.motopabst.eu/artikel.php?ad=16267

Wie es hier mit Sammelbestellung/Preisen aussieht weiss ich nicht.

Der Ständer ist echt klasse.

Gruß

Easy93

Hi das ist auch unser 1. geplantes Event. Wir werden mit 3 Super Duke`s da aufschlagen....und n paar schöne Tage-Abende machen :foto:
    Wäre ja schön noch SD Fahrer aus dem Forum dort kennen zu lernen.

Gruß
    Easy93

easy93
    Geiles Teil!
    Wie bist mit dem Gabelumbau zufrieden?
    Unterschied zum original?

Hallo PepeK2 nein bin leider noch nicht damit gefahren, wird wohl erst im nächsten Frühjahr sein :motzki:

hab aber schon ein Event im Auge und da soll es ja im März/April schon schön warm sein :grins:

wollte euch mal meine neue SD-R zeigen die mit folgenden Teilen bestückt ist. :sabber:
    Werde über den Winter noch ein paar kleine optische Veränderungen vornehmen

Akra Evo Titan Krümmer

Akra Evo Enddämpfer

KTM Power Parts Rastenlage

KTM Suter Antihopp

Wilbers Federbein black-line mit Hydraulischer Federvorspannung und Höhenverstellung

Gefräste Gabelbrücken

Gabelumbau von FSR

Bremshebel klappbar mit Hebelverstellung an Kupplungsseite

Kupplungshebel klappbar

Tankschnellverschluss

Carbonteile: Tankabdeckung re/li, Ritzelabdeckung, Bugspoiler,Kettenabdeckung, Fersenschoner, Kotflügel

KTM Wave Bremsscheiben

KTM Kettenrad orange

KTM CNC Brems und Kupplungsdeckel

ERGO Sitz

CNC Kupplungsdeckel

Schaltumkehr

tja um mich ist es auch geschehen. :sabber: :sabber:
    Zu meiner Person, bin ja noch recht neu hier. Ich habe im März 2007 aufgehört Trainings/Rennen zu fahren. War bei der 1000er Joghurt-Becher Fraktion.
    Es hat zwar riesen Löcher in die Tasche gerissen aber auch genauso viel Spass gemacht und denke(n) gerne an diese Geile Zeit zurück. :Daumen hoch: naja dann noch hier und da private Änderungen und die Gruppe hat sich so langsam reduziert und aufgelöst.

Dann dieses Jahr eine SD gekauft und muss sagen, die kann was. Schöne Touren gemacht und halt im Bergischen gefahren :alter schwede:
    und dann..... im August einfach mal n Tagestraining gebucht um mal wieder ein paar Runden auf dem Track zu drehen und bääähm da hats mich wieder :zwinker: jetzt wird SD verkauft und eine neue SD-R steht schon parat. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall einen Gaststart machen! und mit euch n paar Runden im Kreis fahren :Daumen hoch:

Gruß
    Easy93

hallo charly5001, ich habe auch lange geschaut wegen ständer :grins: bin durch einen kollegen an einen zenralständer "bike-tower" gekommen.
    es gibt noch 2 andere bekannterer hersteller, rc racing und bursig.

damit hebst du das komplette moped an und kannst die höhe variabel einstellen mittels klicks.
    Also problemlos räder und gabel ausbauen und zum überwintern sehr geeignet da die räder und das fahrwerk komplett entlastet sind.

Handhabung ist echt easy und sieht qualitativ sehr hochwertig aus.
    kann ja mal n foto machen und dir eins schicken wenn du willst.

Gruß