hei :( ... ich habe folgendes problem ..ich passe mit meinen stolzen 1.63 hoechstens auf ein laufrad -.- .. naja ich habe die duke 125 probe gesessen und kam grade so auf den boden .. ich weiss nicht ob es daran lag das ich angst hatte das moped von jmd anderem kaputt zu machen oder ob ich wirklich einfach nicht mit dem gewicht klar kam...jedenfalls war ich sehr unsicher was echt schade ist da wenn ich nicht auf die duke passe mir es eig mit dem motorrad fahren abschminken kann :( der haendler meinte zwar man koenne sie um ca 3 cm tiefer legen und die federung etwas weicher machen aber das mit der federung hat wenig sinn da ich nur 50kg wiege.. ich bin grade an meinem 125er fuehrerschein hatte bis jetzt aber noch keine fahrstunde sondern nur theorie...ich habe wirklich ein wenig angst an der ampel einfach umzufallen :D klingt doof aber naja.. war/ist vllt jmd in der selben situation? ich koennte dringend hilfe gebrauchen :DD.. danke im vorraus..
Beiträge von april
-
-
ou ...ok aber dann ist die sozusagen "kaputt" :D:D...also unwiederruflich klein oder ?? ..
-
hei
ich brauche dringend hilfe ..:D ich habe ein "kleines" problem.. ich will unbedingt eine exc 125 fahren aber die kiste ist etwas zu goß für mich daher wollte ich fragen wie tief ich das moped legen kann... (bin ca 1.62)..
danke im vorraus !!