Beiträge von Jun Fan

Gestern fahre ich gemütlich durch die City, steh an der Ampel, kupple , klopf den ersten rein und steh so mit angezogener Kupplung und warte auf die Startfreigabe. Plötzlich stirbt mir das Ding ab...mit angezogener Kupplung. Also nicht einfach abgestorben sondern als hätte sie eingekuppelt und mit dem ersten im Stand abgesoffen. Kupplungshebel bleib in seiner (angezogenen Stellung)

ich drücke mit den Fingern dern Hebel nach vorne -> Neustart - > funktioniert wieder. Ungefähr 1 km. Jetzt geht gar nichts mehr. Kupplungshebel hat keinen Druck mehr.

Wieder mal das Eisen nach Hause geschoben.

Schön langsam .....:zorn:

Also ich hatte bereits meine erste Kontrolle am Exelberg in Wien (die Wiener wissen das man da etwas heikel ist bei der Polizei)

Polizist: Na für 88dB hören sie sich recht laut an

ich: und?

Polizist (schaut ob dB Killer drin ist) : Ham ja eh ein E-Zeichen

ich : ich weiss

Polizist: Dann isses mir egal. Fahrns weiter...klingen eh super

:lautlach:

hab ich dich letztens auf der tangente gesehen? mit orange lackierten felgen?

da video funzt nicht :weinen:

Bin heute meine auch probe gefahren. Also das geht schon ordentlich.

Hab dann mal die DB Eater rausgenommen und muss gestehen....es ist leider für heutige verhältnisse zu laut. Mir selbst wärs ja egal und es ist auch vom KLang her sehr geil aber eben zu laut. (müsste man mal die Lautstärke OHNE DB Eater messen!!!)

Auf jeden Fall konnte ich dem männlichen Volk am Strassenrand ein Lächeln ins gesicht zaubern und ein paar erhobene Dauemn abringen.

Ja das ist mir auch aufgefallen.

Auf den Fotos scheints aber so als hätten ollih und piff die schelle so mintiert das sie beide Enden der Schelle aneinander gelegt haben und dann erst mit der Aufnahme verschraubt haben.

Sprich: Nicht Schellenende | Distanz von der Rahmenhalterung mit dem Gummi | Anderes Ende der Schelle

sondern

Halterung (Aufnahme für Auspuff) | Schellenende 1 | Schellenende 2

seas alex (wir kennen uns vom Blupfa forum)

der ductom hat bei mir auch beide sommers door verbaut und das ritzel gemacht UND die Nadel höher gehängt und es gibt keine Probleme.

Heute montiere ich die Mivvs :teuflisch:

Zitat

Original von Schlusi
    pötte sind montiert und die erste probefahrt ist gemacht.

die teile machen ein ganz schönes spektakel. respekt!
    werde mir die tage gleich mal den db-messer besorgen und ne messung machen.

mein kumpel meint, die hört sich bald an, wie ne ducati... :sehe sterne:

Wie hast du Sie montiert?

Die Schelle so hoch oben wie ollih? Hast du diese Haltewinkel verwendet??

Also in Österreich ist das W-U-R-S-C-H-T

solange der DB Eater vorhanden und montiert ist ,ists egal.

Warum sollten Sie mir was anhaben können? Habe noch nie gehört dass die Verbindung zwischen Endtopf und DB Eater eine "juristisch unlösbare" Verbindung sein muss. (Sprich genietet oder manipulationssicheren Verschraubungen (zB.: Snake Eyes Antrieb)

Hauptsache drin isser und zu laut sollts auch ned sein.

Wie es da in Deutschland aussieht weiss ich nicht.

Zitat

Original von ollih
    Jun Fan,

schau Dir meine Bilder an (Alles neu macht der März) da kannst Du sehen wie ich die Teile befestigt habe!

Alle "wichtigen" Dinge "Dafür habe ich schon die Niete des DB Eaters aufgebohrt und gegen eine einfach zu öffnende Lösung getauscht. Fettes Loch ohne DB Eater" konntest Du ja schon alleine herausfinden :nein:

Hör auf den Kopf zu schütteln, Moralapostel und verrate mir lieber wie du das mit der Dichtung gelöst hast :zwinker:

Hey Leute,

wollte heute meine MIVV´s montieren, leider hats an der Dichtung (der fehlenden Dichtung) zwischen Endtopf und Krümmer gescheitert. :motz:

Also entweder war in meinem originalen Topf keine Dichtung mehr (verloren gegangen bei KrümmerTausch auf Garantie) oder ich bin zu blöd. :lol: Weil aus dem orinalen Topf war dieses "Dichtungs-ähnliche Ding" nicht rauszubekommen. :kacke:

Desweiteren wollte ich ollih und piff fragen wie sie die Schelle am Rahmen befestigt haben. Eventuell gibts ja ein Foto. Ich hab nämlich keinen Plan woführ diese kleinen länglichen "Profile" mit dem Langloch sein sollen. Bitte um Input :sehe sterne:

Dafür habe ich schon die Niete des DB Eaters aufgebohrt und gegen eine einfach zu öffnende Lösung getauscht. Fettes Loch ohne DB Eater :teuflisch:

Hat vielleicht jemand eine Teilenummer des Dichtringes????BITTE! :knie nieder:

:knie nieder:Danke Chau Chang...ich warte ebenso auf die Soundprobe

btw: Hat jemand vielleicht ein Bild der Titan Ausführung?

ich glaub jedoch das Carbon besser zur Orangenen passt :knie nieder: