Ausfahrt letzes Wochenende: Karre verregt hinterm Ortsausgang mit vier oder fünf Wunderschönen Fehlzündungen
.
Ich rechts ran. Nichts gesehen.
Startversuch Fehlanzeige. 
Jut Kippe an rauchen überlegen. Kippe alle, schauste noch mal wa. Blöde Kuh läuft wieder!! Ich, druf und ab richtung Heimat. 5km weiter wieder das selbe!!! Übelste Fehlzündungen, ein großer Knall, Karre aus & JETZT KOMMS der Nummernschildhalter ist genau bei der Letzten fehlzündung abgebrochen!!!!
AHAHAH
Leute ich hab drei graue Haare mehr!!! Taxi gerufen, Karre drauf und ab nach Hause.
Zwei Tage Später.
Ich fahr zu Händler, stell die Bude hin und Erzähl im das. Er geht ans Moped, Zündet und die ( Sau ) springt an. Der schaut mich an und sagt, geht doch!
Ich sach nee und mach ganz.
Heute ruft er mich an und sagt ich bin stehengeblieben!!!!!
(HIHI schadenfreude is was geiles)
Und er sagt Karftstoffpumpe ist defekt, hat aussetzer. Kostenpunkt ca.320 Euronen und frühestens Freitag bekomm ich sie wieder!! Ich hab Urlaub bis Freitag.
Is das normal das diese blöde Pumpe verendet?? Vorallem ist vor zwei Wochen erst die Werksgarantie abgelaufen!
Meine Frage: Muss ich das jetzt zahlen oder der Händler der mir das Mopet verkauft hat? Das stehen mit der Durchsicht ca 500€ latten an. Die Durchsicht ist klar das ich die Zahl aber was ist mit der Pumpe
Bis denn
690 Duke