Vielen Dank für deine Hilfe.
Beiträge von HUT
-
-
Hallo, ich habe die Legos 4 in meiner Super Adventure verbaut. Nun möchte ich gern noch den Erschütterungssenor
nachrüsten. Hat jemand so was vllt. auch verbaut und kann mir sagen wo ich diese anklemme.
Vielen Dank im voraus. -
Mal noch ne Frage zu dem PP, verbessert sich da dann das Drehmoment oder bekommt man überhaupt eine Verbesserung mit. Auser das sich der Sound ändert.
-
Danke Hector und Guido für eure schnellen Antworten.
Das der Kat fehlt bei dem SC-Project bekommen die netten Herrn von der Polizei ja nicht gleich mit. Wäre es vllt auch möglich eventuell ein Kat nachzurüsten?
Weil dann werd ich mich jetzt zwischen den PP und dem SC-Project endscheiden müssen.
Ist der der PP sein Geld wert? Oder doch lieber zu der günstigern Variante greifen, in dem fall zum SC?
-
Die "Suche" hab ich schon benutzt, aber sie spuckt nicht das aus was ich wissen will.
Bekommt man für den SC-Project ABE oder ist das mehr Schein als sein?
-
Was heißt fällt nicht gleich ins Auge? Der hat doch ABE oder nicht? Hat der PP eig. ein Steck-Kat oder ist der fest verbaut?
Und was hast du für das gute Ding bezahlt?
-
Hallo Leute bin neu hier im Forum. Besitze seit kurzen die SMC 690 Bj.11
Und möchte gern einen neuen ESD verbauen, kann mich aber nicht richtig entscheiden.
Habe mich jetzt schon durch etliche Foren gelesen zwecks des ESD und schwanke jetzt wischen den SC-Project und dem Leovince, tendiere aber mehr zum Leo.
Nun hab ich aber gelesen das es wohl für den Leo keine ABE mehr gibt ab bj.11. Oder hab ich das falsch aufgefast?
Welchen ESD würdet ihr mir empfehlen?
Desweitern habe ich gelesen das es Leute geschaft haben sich den Akra beim Tüv eintragen zulassen, is das so ohne weiter es möglich?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

Und schon mal vielen Dank im voraus.