Beiträge von Tommy84

hi xtreme990R
    Reifen hat blockiert, kickstarter ließ sich nicht mehr treten, öl war da also lief nicht trocken, kühlwasser war auch vorhanden und motorblock hat unterhalb vom vergaser einen riß von 4cm. das letzte geräusch war in etwa als wenn ein besteckkasten runter fällt. und das teil war aus!

sie ist ständig ausgeangen! hatte sie bei nem kumpel stehen. hab im nachhinein, nachdem er mir versicherte, dass sie nur
    bei ihm stand, gehört dass die maschiene fast jeden tagohne meine erlaubnis, gefahren wurde.bin beim abholen nen kilometer gekommen und dann ging gar nix mehr. hat nur noch gestottert und restliche kilometer konnt ich schieben. händler sagt-totalschaden. brauche dringenst nen neuen motor. kannst du mir helfen, wie ich einen günstigen bekomme?
    lg

hallo
    der motor ist komplett im eimer! 2200euro soll der spaß für die rep. kosten. das habe ich aber leider nicht! ich suche dringenst einen neuen gebrauchten motor für meine cross. hat du vielleich ne idee o kennst du jemanden der mir helfen kann.
    lg

Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen! da ich für meine sx520 einen neuen motor suche, weil meiner vor kurzem unreperabel den geist aufgegeben hat! nicht grad glücklich für mich, da es mir in den fingern juckt und ich schellstmöglich, ohne große kosten, wieder auf dei piste will! :motzki: