Danke
, dann hab ich mich wahrscheinlich einfach zu doof angestellt. ![]()
Beiträge von SubPhonics
-
-
@ Pitpajero:
Welche hast du bestellt? Wenn man auf Vtrec Seite Modell 2012 SMC-R auswählt, werden die kurzen Hebel in orange nicht angezeigt. Die gibt es augenscheinlich nur für die neueren Modelle.
-
Kannst du ein paar Fotos vom eingebauten Zustand bzw. vom Lichtkegel machen?
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt ne LED einzubauen.
-
Ich möchte mir auch die kurzen V-Trec Hebel in orange (ohne Klappfunktion) bestellen. Ich bin mir allerdings noch unsicher welche die richtigen für meine 2012er SMC-R sind.
Wenn ich auf der BS-Motoparts Seite mein Modelljahr auswähle werden mir diese nicht angezeigt.

Diese aus dem Bild von Darkwing aus Post 507 könnten bei mir passen:
Zumindest sehen die Adapter genauso aus wie meine originalen. Stellt sich nur die Frage welche ich bestellen soll? Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße Chris -
Hört sich spitze an
. Der wird wohl meinen defekten Akra ersetzen.Interessat wären Bilder von der Befestigung. Wird der mit 2 Schellen befestigt oder hat er eine angeschweißte Befestigung? Ich würde den auf einer 2012er SMC-R montieren wollen.
Grüße
-
Ja, hab Brems- und Kupplungshebel verbaut.
Die MIZUs sind längenverstellbar, in Min.-Stellung ca. 3 - 4 cm kürzer als die Original-Hebel.
Mir war weniger die Länge der Hebel wichtig, sondern vielmehr der während der Fahrt verstellbare Abstand zum Lenker und der Winkel der Hebel zum Lenker (habe rel. kleine Hände)...und natürlich die Optik. Das alles passt jetzt einen Tick besser als mit den Original Hebeln, hab bisher allerdings nur "Trockenübungen" gemacht. Wie sich das dann während einer längeren Tour auswirkt, kann ich noch nicht berichten.
Ist bei dem MIZU Kupplungshebel auch die kleine Nase für den Kupplungsschalter vorhanden? So dass man mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung Starten kann?Grüße
-
Hallo,

ich fahre eine SMC-R 2012 mit EVO1-Komplett (inkl. Akra-Komplettanlage) und möchte mir das High-Score-Kit (Plug&Play Kastl, den K&N RU und Handschuhfach) einbauen.
Allerdings war das Kastl ursprünglich für eine SMC (ohne R) bestimmt und ich benötige jetzt das richtige Mapping dafür.Ich bin im besitzt USB-Kabels und der Mapping-Sammlungs-CD. Aber welches Mapping ist das richtige für meine Konfiguration? Ich werde aus den Namen nicht schlau.
Gruß Chris