Beiträge von ken

    Zitat

    Original von AmStaff
    Darauf gibts ne einfache Antwort.


    Kaufst Du sie jetzt, dann hast bestimmt nächste Woche ein super Angebot. Nimmst du sie nicht und sie wird an jemand anderes Verkauft, dann kommt nix gescheites mehr.. Also wie Du es machst, es ist scheissendreck


    genau so ist es... :amen:

    also die story hört sich nicht schlecht an...ist halt die frage ob der vorbesitzer wirklich touren gefahren ist...aber ist eigentlich egal.


    zum preis...den find ich recht normal, vorallem da ein y-rohr und akra verbaut ist.
    habe für meine 2002er 4600 gezahlt, oder warns 4700? weiß ich nicht mehr so genau :zwinker:
    allerdings war meine ohne irgendeine sonderausstattung und in österreich gekauft
    lg hannes

    sorry...manchmal gehts einfach mit mir durch und dann schreib ich so.
    ansonsten versuche ich eh schön zu schreiben.


    danke für deine beschreibung. mein :kürbis: lässt sich fast immer mit e-starter starten und wenn er noch kalt ist braucht er den choke.
    ansonsten hatte ich bis jetzt noch keine probleme.
    lg hannes

    Serwas!
    Bin auf der Suche nach ein paar Bildern von Dukes mit montierter Sebringanlage.
    Ich bin nämlich gerade am überlgen ob ich eine Sebring- oder Akrapovic-Anlage anschaffen soll.
    Danke im voraus,
    hannes

    I waß net...i bin anscheinend zu blind, dass i beim schauglas ah nur irgendwas sig...
    aba mit messtab funktionierts :kapier ich nicht:

    Sers!
    Hab grad bei meiner Duke Ölstand kontolliert (wies in der Beschreibung steht) und hab bemerkt, dass das Öl unter minimum steht.
    Soll ich jetzt einfach nur Öl reinleeren oder richtigen Ölwechsel machen?
    Ich entschuldige mi jetzt glei amol für die dämliche frage, aber i habs jo erst seit kurzem :daumen hoch:
    danke, hannes

    Sers!


    Ich hätte mal ne frage und zwar...es gibt jo sicher an verstellbaren schalthebel oder? bzw. inwiefern kann man den originalen schalthebel verstellen? wal bei der klanen runde was i heut mitm ausborgten blauen taferl gfahrn bin, is mir der hebel fast zuweit vorn gwesen.
    vielleicht is des ah nur eingwöhnung, wal mir is beim schaltn indn 2ten immer da leerlauf einigangen :daumen runter: , aber gibts sowas in der art? und quanta costa wär ah interessant.
    danke scho amol im voraus für alle rückmeldungen ;)

    Ja das mit dem Drosseln würde ich schon irgendwie schaffen.


    Das heißt du hast sie zwischendurch einmal komplett umgebaut gehabt, aber jetzt ist wieder alles Orignial, richtig?


    Hat sie irgendwelche Mängel? Rost etc?
    mfg

    sie hat 15600km drauf...


    Welche Farbe ist deine und wo bist du zuhause, deutschland oder Österreich?
    Ich bin nämlich aus Österreich.
    mfg

    Hallo!
    und zwar habe ich eine gebrauchte LC4 640, Baujahr 2000 in Aussicht.
    Der Preis ist mit 3500.- angeschrieben, ist der Preis in Ordnung? Verhandeln will ich auf jeden Fall, würde mich nur interessieren, wieviel ihr dafür ausgeben würdet.
    Ein Punkt ist, dass die LC4 nicht gedrosselt ist, ich aber geswungener Maßen nur 34PS haben darf.
    Meine Frage also, wie könnte ich am günstigsten die LC4 drosseln, und wenn möglich auch selber.
    Ich habe ja schon gehört, dass es mehrere Varianten gibt, die mit dem Vergaserschieber hört sich, meiner Meinung nach, am besten an.


    Und ein weiterer Punkt ist, dass sie zur zeit Enduro-Reifen obenhat. Da ich aber hauptsächlich auf Asphalt fahren werde, drängt sich die Frage auf, welchen Reifen für die Straße.
    Danke im voraus,
    mfG Hannes