Beiträge von Thakk

    meiner meinung der beste reifen ever, frage mich nur wo du den in der 160er dimension her nimmst, den gibts nämlich schon länger nicht mehr in 160. :denk:

    darum gings ja: gibts nimmer ;)
    letztes jahr hab ich wahrscheinlich den letzten (nach langem suchen) drauf gmacht...
    mir is der aber zu regensensibel :D

    Hi,


    ich versuch grad rauszufinden welchen neuen Reifensatz ich meiner 690SMC verpasse...
    Fahre meist nur Kurzstrecken auf der Landstrasse, selten bis an die Grenze :)
    Ich fahr bestimmt ned langsam aber eben mit steigendem Alter ein bissel feig geworden (meistens).
    Am Pirelli Dragon Supercorsa Pro stört mich eigentlich die zu geringe Laufleistung und das ich bei Regen mein Moped heimschieben muss 8)
    was eben öfter passiert wenns nach der Arbeit regnet!


    Bisher bin ich für den PilotPower, für den PiPo 2CT hab ich bei Michelin keine Freigabe gefunden!
    Sehr wohl aber hier: http://forum.lc8.info//files/a…_ktm_models_de_02_951.pdf
    komisch?
    oder doch den Power Pure? darf ich die gemischt fahren? also das ich evtl nach dem ersten Hinterreifen nen Power zu dem PiPo vorne aufzieh...


    Ich dachte eben weil der 2CT an den Seiten weicher ist, somit für mich evtl idealer? Kurzstrecken meist unter 30km...

    erstma Danke ;)


    Händler: nicht erreichbar im Moment und ausserdem 2 Std zu fahren ;)
    ich hab gestern ne ganze weile gesucht und hal nix gefunden, so schlimm?
    bei ktm-versand war ich sogar, naja irgendwie blind gewesen...
    zu kompliziert? nix is einfacher und naheliegender als in einem KTM-Forum nach einer KTM-Anleitung zu fragen ;)


    colanii: glaub ned das n neuer thread eher erwünscht wäre...
    für 10 Euro hier ausm Forum? sowas is fein, gibts da ne möglichkeit das für mein mofa zu reproduzieren 8)

    wenn kein kat drin hast fehlt dir ca. 0,5-1cm...
    ich hab mir dafür ne "riesen-beilagscheibe" abgedreht :)


    Federn kannst mit 1m flexiblem Draht super ein und aushängen ;)

    hmm nochmal ne frage:
    der esd von ktm powerparts wie wär der?
    sebring gibts den auch aus edelstahl is der baugleich?
    mein händler empfiehlt mir den, 420 Euro sollte der kosten mit Montage (was sicher kein Aufwand is)...
    beim LeoVince wär Ärger vorprogrammiert, bin zu alt um nen brachial lauten Puff zu brauche...
    sry :D

    ich schon wieder mit ner Frage :grins:
    Wollt dafür keinen neuen Thread aufmache.
    Ich such ne passende Hecktasche (auch optisch) für meine 690 SMC.
    Cool wär wenn 2 Pizzas reinpassen.
    Alles andre was rein sollte is kleiner...
    Sonst nutz ich meistens nen Rucksack, Pizzas sehn danach aber nimmer appetlich aus :lautlach:
    Bei der AffenTwin hatte ich nen Topcase, das sah aber da scho scheiße aus.
    QuickLock-system wäre nett, hängt wohl hauptsächlich vom Preis ab!
    Wobei ich kein Billgzeug will, aber wenn die gleiche Tasche bzw Qualität nur wegen Quicklock 100 Euro mehr kostet verzicht ich drauf ;)


    Danke schonmal :Daumen hoch:


    PS: ja hab verschiedene gefunden, meist ohne Abmessungen! zumindest kann man sich nie sicher sein wie sie montiert aussieht :rolleyes:

    Ich such auch nen anderen Auspuff für meine neu erworbene 690 smc (2011er)
    welche sin legal und schön dumpf?
    hab leider ka davon, wie bekomm ich heraus welcher legal is oder ned? :grins:


    wo is der auspuff-thread-dschungel? :rolleyes:


    irgendwo hab ich ma gelesen es gäb nen auspuff bei dem man zwischen kat und ohne-kat wechslen kann, find das nimmer... zuviel rumgesurft.... :sehe sterne:


    danke schomal :knie nieder: