Beiträge von Michl81

    ....



    Vielen Dank für die schnelle Info....na das ist ja was.........



    Aber saugeil zu fahren is sie trotzdem.......Das wird mir die Freude daran nicht verderben.


    Denke Garantie wird aber hier kein Thema mehr sein...da auch Gebrauchtkauf.......


    Danke trotzdem....und möge Euch der Asphalt nie ausgehen

    Hy.........


    Oje....das sind aber keine guten Einstandsnachrichten :sehe sterne:



    Ich wollte wie gesagt eigentlich nur Flüssigkeiten nachfüllen....ansonsten hätte ich das ja nicht gemerkt weil we weder undicht war, noch konnte ich Treibstoff riechen.


    Erst beim aufmachen kamm der Treibstoff raus.......


    Schrauben waren gar nicht extra fest....meines Erachtens......


    Aber in dieser kleinen Ecke..??? Dort ist wirklich noch Treibstoff drinnen?

    Danke....auchh für die schnelle Antwort.


    Ich denke nicht .......Auch ein Umfaller sieht unwahrscheinlich aus...nicht einmal einen Kratzer sieht man....außerdem ist die Schraube iriginal und der Tank liegt ja unter dem Seitendeckel...oder?


    Kann dort eine Art Überlauf sein?

    Hallo Zusammen!


    Bin seit einigen Tag stolzer Besitzer einer SD BJ2006.


    Wollte heute Öl bzw. Kühlwasser füllen und nahm den rechten Seitendeckel laut Handbuch ab. Bei der Schraube des Seitendeckel die man von unten aufschraubt roch ich dann schon Benzin. :traurig:


    Aus dem Loch wo die Schraube drinnen war hat dann Benzin rausgetropft. :weinen: .......nach ~ 1/8l....habe ichs dann wieder verschraubt.


    Was kann denn das sein? Ich denke jedenfalls nicht normal oder?


    Bitte um Eure Hilfe!