Beiträge von domi72

Hab bisher alle meine Fahrwerke bei Tolksdorf Racing ( http://trp-sx.cmsv1.de/) machen lassen und war immer
    Super zufrieden.

Die Duke is ja Serien mäßig(Fahrwerk) echt schei... .
    Ist hinterher ein anderes Bike, dass man dann echt schnell bewegen kann(die mich kennen wissen was i meine) ;-)).
    Gruß

..... Die Deckel kannst weg lassen, bringt im unteren und mittleren drehzahl Bereich
    Ohne Abstimmung ca.4PS am Rad, aber du verlierst ca.3PS max. Leistung.
    Abgestimmt mit PC5 ca.5-7PS in der Mitte maxLeistung kein Verlust mehr.
    Mit Remus, ca.5-6Ps maxLeistung mehr.
    :peace:

GAS is RECHTS

Hallo,
    Ich hab den PC5 verbaut, also ist er nicht mehr in Entwicklung ;-))
    Der neue 5er hat'n paar Einstellungs Möglichkeiten mehr(max. Drehzahl einstellbar, Launch Control usw.)
    Micron Fürth die auf Lager
    Gruß

:peace:
    Ich muß a lachen, meiner Meinung nach sind die aktuellen Reifen
    alle ok für die Straße.....
    Laß doch den Reifen beim rausbeschleunigen a weng ausbrechen, ist doch Net schlimm(hast nur a Problem, wennst schlagartig das Gas zu machst...aber das dürfte ez nach deinem TRAINING ja kein Problem mehr sein :achtung ironie: ).
    Ich selber fahr meine angefahren Diablo Supercorsa in SC2(190/55,120/70) auf der Straße gar runter.
    Was mich etwas wundert ist, daß immer die reifen schlecht sind......
    Ich fahr ez die Duke ca. 2monate und hab nach 1woche(400km) erst mal
    das Fahrwerk überarbeiten lassen WEIL original kannst des Ding Net zügig bewegen(setzt auf).
    Gruß

Ser'sn,
    Hab seit ein paar Wochen auch eine Duke um a weng auf der straße zu fahren(fahre sonnst nur renne SC59)
    Hab scho bei der Probefahrt zum händler gesagt, daß des Fahrwerk viel zu weich und nicht wirklich funktioniert.
    Hab's jetzt komplett überarbeiten lassen (http://www.trp-sx.de)und jetzt kann man auch zügig fahren, ohne das etwas aufsetzt und aufschaukelt.
    Also....
    laßt euer Fahrwerk überarbeiten, dann funktioniert die Duke auch;-))
    Gruß