Beiträge von ezilla

    Zitat

    Ok, danke.
    Aber es funktioniert ja scheinbar, weil der lüfter geht ja an und abkühlen tut sie ja auch iwsnn.


    Ja das schon aber es öffnet viel zu spät war bei meiner genau gleich. Lüfter ging an aber immer erst wenn der 5te Balken schon erschienen war. Laut Mech sollte dies aber schon beim 3ten Balken.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Es könnte auch das Ventil im Kreislauf sein. Bei meiner ist es mir zu spät aufgefallen und ich hatte dann als folge ne kaputte Kopfdichtung. Lass es beim Freundlichen ausmessen ob es noch seinen Dienst verrichten wie es soll



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hammer jetzt freu ich mich erst recht darauf auf mein neues Touren Sofa [/quote]




    Habe jetzt meine ersten 200 km mit dem neuen Sattel hinter mir. Endlich ohne das mir die Beine einschlafen echt der Hammer.


    Ein grosses Danke an BADE


    Grüsse aus der Schweiz



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Hammer jetzt freu ich mich erst recht darauf auf mein neues Touren Sofa

    Hi shahinien
    Es könnte sein das du im System Luft hast dann wird der Motor nicht richtig gekühlt oder wie schlusi schon geschrieben hat.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk