Beiträge von austria3

    Man muß eines bedenken: BMW´s sind extrem sparsame Motorräder - da merkt man den Umstieg schon sehr deutlich an der Tankstelle...


    Meine GS fuhr ich meist um die 5 bis 6 Liter, die SD immer über 7 Liter die SMT so um die 7 Liter - ABER:


    Ich tanke lieber einmal mehr und habe dafür extrem viel Spaß gehabt, als langweilig und günstig von A nach B zu kommen - und so wird es wahrscheinlich jedem Umsteiger gehen. Letzten Endes muß man nur eine Entscheidung treffen: Spaß oder Vernunft



    danke für die info


    ich entscheide mich für Spaß :peace:



    gerhöre schon zu denen die auch gerne mal gas geben aber da ich auch viel mit meiner :titten: unterwegs bin würde ich sagen 80% zügig-flott und 20%flott -?????


    Aber natürlich gehören auch touren zum program und da schaut man auch gerne mal die landschaft an.


    Fahre die ca.20000 im jahr hauptsächlich am we u. urlaub



    klingt ja alles sehr nach viel fahrspaß :lautlach: aber ganz will ich den sprit auch nicht auser acht lassen da ich im jahr ca 17-20ig tausend kilometer fahre.


    wie viel verbrauchst du denn so im schnitt

    Hallo Biker-Freunde


    bin noch keiner von euch aber es könnte bald so weit sein


    plane von meiner r1200r auf die smt 2011 zu wecheln


    der entschluss steht nach einer probefahrt :Daumen hoch: gemeinsam mit meiner frau schon so gut wie fest, dennoch brauche ich eure hilfe bei der entscheidung .


    wie zuverlässig ist die kati und wie hoch sind die wartungskosten