Hi wenn du Methanol fahren willst mußt du dein Bock bestimmt anders verdichten. Mach das nicht. Wer ist den der Kumpel der Speedway fährt?
Beiträge von speedpower
-
-
Hi, wenn du eine Fege gefunden hast kannst dich ja mal bei mir melden, denn ich Suche Bremsscheiben evt. hat der Verkäufer ja noch welche danke. Bocksbart@Web.de
-
Danke für den Tipp,da habe ich schon nachgeschaut,da gibt es nur nachbauten und keine originale. Und die dann für 200€ das Stück. Evt hat jemand eine günstigere.
-
Hi,suche für meine 990SM Bj.8.2008 eine vordere Bremsscheibe. Wer kann mir da weiterhelfen? Wer hat eine zu verkaufen oder wer weiß wo ich eine günstig bekomme?
-
Das mit der Scheibe habe ich mir schon gedacht
. Werde nochmal Lenkkopfspiel prüfen,schon mal schönen dank und Unfallfreien Sommer. -
Hi,habe mir eine gebrauchte 990SM gekauft,das Moped ist Bj. 2008 und hat 9000Km gelaufen. Beim gleichmäßigen bremsen ruckelt es, das heißt es bremst bremst nicht, aber der Bremshebel pullsiert nicht. Kann es sein das eine Bremsscheibe einen Schlag hat? oder liegt es an was anderren (Gabel oder oder oder)