Danke, wie erwartet!
Weiß jemand, was der Spaß kostet?
Gruß,
Guido
Danke, wie erwartet!
Weiß jemand, was der Spaß kostet?
Gruß,
Guido
Hallo!
Jetzt ist mir schon mehrmals bei fast vollem Tank, meist in Schräglage fahrend die Kraftstoffanzeige angegangen. Manchmal verschwindet die Meldung einige Zeit später wieder, ansonsten erst nach neuem Motorstart.
Ist da der Sensor defekt?
Danke für Eure Antworten.
Gruss,
Guido
Ja, doch, da ist man doch erleichtert, dass nichts defekt ist.
Aber so lernt man das.
Danke, Leute!!!
Ja, hab` jetzt echt was gelernt!!!
Wird gleich nach der nächsten Inspektion gecheckt!
Mist!
War zur Inspektion!
Habe gerade festgestellt, dass ein Benzinhahn zugedreht war!
Danke an den Werkstattschrauber. Dreht den Hahn zu, aber nicht wieder auf! Moped sprang sofort wieder an!!!
Chris, vielen Dank für den Hinweis ! ![]()
Hallo!
Bin heute nach 53KM Fahrt liegengeblieben.
Motor ging während der Fahrt aus und Ende.
Sprang dann wieder mehrfach an, aber nach max. 30Sek. wieder aus. Keine Gasannahme.
Wunderschöne 1,5 Std auf den Abschlepper gewartet und immer schön die anderen, zahlreichen Eifelbiker gegrüsst. ![]()
![]()
![]()
Zuhause angekommen springt sie gar nicht mehr an und nur einmal kurz: EDS-Fehler.
Hat jemand ne Ahnung...???
Gruss,
Guido
Tschüss DIVA !!!
Neuer Anlasser nach 2. Reklamation drin!
Herrlich! ![]()
G.
Bei mir wurde eine Schraube, die einen Grad hatte, und somit eine Fertigungstoleranz hatte, getauscht! War 6 mal beim Freundlichen, bis die Ursache gefunden war. Lenkkopflager einstellen, Gummiringeinbau, etc. bei mir erfolglos!
Gruß,
G.
Danke für die Antworten!
Die Düse liegt an, aber die Kette ist trocken, was sie bisher nie war, daher die Vermutung, dass die Pumpe nicht fördert.
@ Hobbit: Werde das alles nach meinem Urlaub checken, im August. Danke für die ausführliche Antwort! ![]()
Ja, Kabel ist dran! ![]()
Hallo!
War heute zur 15000 Km Inspektion inkl. aller Updates und seitdem gibt`s kein Öl mehr an die Kette. ![]()
Tank kürzlich noch gefüllt.
Kann es sein, dass durch die Updates die Elekronik des CLS gekillt wurde? ![]()
Gruss,
Guido
Passt bloss auf euren Tacho auf, nicht dass hinterher wieder über 20-30% Voreilung gejammert wird.
Da sagst Du was! ![]()
Meine heute vom Händler zurück: Neuer Haupständer verbaut! - Lässt sich jetzt leichter aufbocken!
Blinkerrückstellung noch nicht verfügbar, da von KTM noch nicht freigegeben
G.
Sehe ich auch so mit der "Batteriepflege"
Mein PKW springt auch nach frostigen Nächten immer an!
Hallo!
Habe Update-Post vom Händler bekommen:
Gibt auf jeden Fall nen neuen Hauptständer.
Auf die Frage nach nem anderen Anlasser, sprach er von einem KTM-Rundschreiben, worin erklärt wird, dass es keinen Anlassertausch auf den der 1290SD mehr geben wird, (nur auf eigene Kosten!)
da es bei "pfleglicher Behandlung der Batterie"
keine Probleme gibt! Die Probleme hätte es ja nur bei Kälte gegeben. Also an alle "Kälteparker" : Immer die Batterie kuschelig warm halten! ![]()
Gruss,
G.
Hi! Hab `die ECM mit hartem Schaumstoff, allerdings nicht tiefer. Optimal für mich, optisch auch klasse!
Die ECM-Bank wird von Baehr gebaut: 1. Hab´ ich meine dahingeschickt. 2. Es steht "klein" hinten auf`m Soziussitz drauf.
G.
Habe damals meinen Dealer in meinem Beisein "genötigt" diesen Thread zu lesen. "Wir halten nix von Foren, weil eh fast nur Müll drinsteht!" meinte er.
Hat sich trotzdem seit ca. 1500 Km "ausgeknackt! ![]()
Glaub`auch nicht, dass da nochmal was kommt!
Gruss,
G.
Falls einer Interesse am ECM-Hitzeschutz hat...
Hab`da noch nen Satz, allerdings nur passend, wenn KTM Sturzbügel verbaut sind.
50 € inkl. Versand!
Liefertermin wurde jetzt zum 5. mal verschoben, auf KW 30, also Ende Juli! Klasse! ![]()
Bei mir hat`s erst beim 6. mal geklappt!
Frag mal nach dem zu entfernenden Grad an der Verschraubung.
Mein Händler hat auch erst mit anderen Händlern telefoniert um das zu erfahren.