Beiträge von jwitzl

Witzig über was hier diskutiert wird,...

Ehrlich glaube nicht das ich die 2 - 3 Ps merke, was ich sehr wohl gemerkt hab, ist daß der :Kürbis: äusserst homogen und heftig am Gas hängt!

Und die Beschleunigerpumpe war komplett außer Kraft gesetzt!!! Die Stange wurde entfernt von irgendeinem `Supertuner`!!

Highscore hat wieder eine eingepaßt und jetzt dreht das Moped einfach geil!

Kann nur nochmal Bestätigen daß das Team von Technischen Taten für mich die Nr. 1 in Sachen Feinabstimmung und Tuning in Wien sind!

Und ihr diskutiert hier über KommerPS :lautlach: , die vielleicht auf der Rennstrecke Bedeutung haben... sicher nicht im Grosstadtjungel Wien

Lg

Jens

@ edefauler: Ich wollt mir eigentlich keinen neuen Vergaser anschaffen sondern mit dem fahren der schon verbaut war! und das war nun mal der Mikuni!

Hallo liebe :Kürbis: Fahrer!

Möchte euch an einem sehr schönen Erlebnis teilhaben lassen!

Hab mir vor 2 Monaten eine Kati Duke II aus Graz geholt, welche Fett Frauenschuh tuning auf der Seite geklebt hat, mit Mikuni TM 42 Vergaser, Y-Rohr, etc.

Ich nicht blöd fahr halt mal, meine ersten Kilometer, wollte dann aber doch wissen wie viel Pferde an dem Moped ziehen,...

Schnell mal Termin bei Technische Taten, mit Highscore (Christian) ausgemacht und heute war´s so weit....

Erste Prüfung : ernüchternd :Daumen runter:

Ihr werdet es an meiner Leistungskurve sehen können! Keine gleichmäßige Leistungsentfaltung!

Dann hat sich Highscore richtig viel Zeit für meinen :Kürbis: genommen! Er hat den Vergaser erstmal zerlegt, gereinigt (ULTRASCHALL), anders Bedüst, neue Zündkerze, 100 oct Benzin, usw....

Die Beschleuniger Pumpe instand gesetzt, da diese für diverse Tunern scheinbar nicht´s bringt,... Tut sie doch!!! Das Gas Ánsprechverhalten ist jetzt :sabber:

Siehe da nach dem 15 Test, hat er mir einige PS mehr geschenkt und eine geile Beschleunigungskurfe!!! :knie nieder:

Bei der Testfahrt konnte ich nicht mehr aufhören zu :grins: DANKE

Tolles Team bei Technischen Taten! Nochmals vielen Dank!

Hallo erst mal,

ich lese ständig Hinweise das HIGHSCORE scheinbar DER KTM Checker ist!

Ist er Wiener und wo hat er seine Werkstatt? Willfinden...

Auf direktmail hat er leider nicht geantwortet... :weinen:

Verbleibe mit freundlichem :winke:

Hallo Pro´s!

Hab mir vor 3 Wochen eine duke II gekauft (Bj. 2000), und hab schon jetzt meine blauen Wunder erlebt...

Da der bock 11 Jahre alt ist, lösen sich scheinbar sämtliche Kunststoffteile in luft auf,...

Ich zum Ersatzteilhändler meines Vertrauens (2radbörse), Schlauch zw. Luftfilterkasten und Vergaser bestellt, PASST NED :applaus:

durch recherche bin ich draufgekommen daß ein mikuni 42 Vergaser verbaut ist...

Welcher fucking Schlauch passt jetzt?!?!?

Bitte um HILFE!!! Wenn geht mit Foto! THX vorab!